Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm.. ich bin Student, ich darf das?
Außerdem ist das doch nicht seltsam, gestern bin ich so jetzt ins Bett und um 8 wurde ich geweckt - zwar herzlich mit Frühstück aber dennoch war ich wach q.q (DAS WAR SELTSAM)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da ich gestern den ganzen tag geschlafen hab weil ich mich vom wochenende regenerieren musste konnte ich rein technisch gar nich schlafen diese nacht...

außerdem hätte dir ja was zugestoßen sein können so kann ich eh kein auge zu machen...

lieber nochml tron geguckt und n bissel entourage

Du bist ganz schön schleimig, weißt du das?
Und ums genau zu nehmen ist mir bereits was zugestoßen weswegen mir momentan nicht so viel zustoßen kann -> eingeschrenkte Mobilität durch Bänderriss und Krücken.. wobei ich derweil ohne Krücken gehe, sie nerven auf dauer :f

Ja, eigentlich hätte ich schön lange schlafen können aber wenn man so dämliche Freunde hat die dann früh morgens vor der Tür stehen und meinen einen mit Brötchen eine Freude zu machen dann braucht man auch keine Feinde mehr. Wobei ich mich gefreut habe, nur mein Schlafrythmus hat sich dabei in der Hüpfburg erschossen.

Hmn, Tron will ich auch nochmal schauen.. aber hat Zeit ;D

oh ein brötchen entschädigt natürlich alles xD

ich hätte ihm wohl beigebracht das er es an einem stück runterschlingen kann

ui gute besserung... was studierst du wenn man fragen darf?

dnn darfst auch schlafen gehen...

ach ja und schleimen kann man nur wenn man irgendwas will und sich einen vorteil verschaffen will...

da musste dir wohl ein anderes wort suchen

Nö, ich gehe einfach davon aus das du was willst
Ich studiere Verwaltungsökonomie.. und nein, ich hab meine drei Brötchen verputzt, ihm zwei mal in Tekken abgezogen und mich dann als ich mich wieder hätte hinlegen können dazu entschieden den Tag zu beginnen (= sinnvolle Sachen zu tun).

Will eigentlich noch garnicht so schlafen.. iwie. xD

letzte nacht nur ein paar stunden und jetzt durchmachen? viel spaß

wollte schon lange schlafen gehen aber werde einfach nich müde... daher grad am essen das hilft meißtens ^^

oh verwaltungsökonomie... klingt spannend

vielleicht kann ich schlafen wenn du davon erzählst...

öDonomie xD

Haha.. fu!.. xD Nein hast recht, ich hab natürlich auch Mathe und Statistik und bla aber allgemein ists ganz okay.
Mein Wunsch wäre auch nen grünes Studium gewesen aber naja, sprachen mir dann doch zuviele Gründe dagegen - auch wenn das spannender gewesen wäre.

Nö ich mach nicht durch, ich geh pennen - so inner halben Stunde oder so. :>

Und du, wieso wirst du nicht müde? - Verrückt? ;P

naja wie gesgt wenn man bis 18 uhr schläft WEIL man die augen nich mehr aufhalten kann...^^

ich bin unglaublich gut im bett, schlafe manchmak 12 stunden und mehr...

hab grad das gefühl das natürlich genau jetzt meine weisheitszähne ma wieder anfangen weh zu tun das is typisch...

ich bin unglaublich gut im bett, schlafe manchmak 12 stunden und mehr...

Soll das in meiner Signatur landen? Hahah geil xD..
Öhmn, lass sie dir ziehen? Ich mein ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt/Ort und das zu klären aber ich würde es in Erwägung ziehen ;D

Aber okay, 18 Uhr, bis jetzt, naja könnte man wieder - meinst du nicht :3
Ich bin einfallslos und ich weiß nicht obs am Alkohol oder an der Müdigkeit liegt.

bloß nich dann wärst du nach m1ghtymage der zweite mit ner ego signatur mich das das mode wird...

nee kann mir die nächsten 2 wochen nich leisten krank zu werden muss bis zum 18. warten...

also ich bin mit alkohol immer kreativer, demnach könnte das an dir liegen

Ja, bin immer kreativ ;D
Ne - ich werde mich jetzt ins Bett legen und Musik anmachen.. nicht in der Reihenfolge. xD
Ich mach noch ne Playlist und hau mich dann hin, also sag ich schonmal: heydi!

Warum du bist zum 18. warten musst darfst du mir morgen erklären, oder wann auch immer, wissen will ichs ;D

ich lieg schon lang im bett

ja ich will auch viel

nacht und so!

Gna scheiß auf Playlist, sag an, ich geh ins Bett wenn du geantwortet hast ;D

/e: nagut, dann geh ich halt gleich ins Bett - bin sogar zu überfordert ne SMS zu beantworten eh.

Gute Nacht!

mmmhh genau so wie gestern...

der einzigste der noch da war war deathstule so ab 5 xD

sonst immer tote hose mittlerweile

bloß nich dann wärst du nach m1ghtymage der zweite mit ner ego signatur mich das das mode wird...

nee kann mir die nächsten 2 wochen nich leisten krank zu werden muss bis zum 18. warten...

also ich bin mit alkohol immer kreativer, demnach könnte das an dir liegen

Wenn dich das stört kann ich sie gerne entfernen ^^

Let's crash the partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Guten Nabend...

Werft den Emo durch den Club & schreit BREAKDOWN !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück