Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh bravo!

Was liegt auf dem Meeresgrund und is schwer zu verstehen?

Eine Nuschel !!!

Ich hab mein Pulver schon verschossen...

Alle guten Witze die ich kenn passen hier nicht so ganz rein...

Oh man, ich schätze es GAR NICHT, von ungepflegten, schmierigen Personen über deren sexuelle Vorlieben informiert zu werden.

"Ich und mein Freund haben neulich so richtig... Mir schmerzt immer noch..." WILL ICH NICHT WISSEN!

Bisschen viel Serdar Somuncu geguckt, Deanne?

Ne, von dem habe ich noch nie was gesehen, aber mir erzählt gerade die Freundin eines Kumpels (die ich nicht mal persönlich kenne) über's Gesichtsbuch irgendwelche Anekdoten aus ihrem Intimleben.

ui toll ^^

das letzte ma ma hab ich mich vorhin weggeschmissen../

deannes beschreibung von ihrem schreihals is göttlich ich stell mir das sooo lustig vor...

muss mir schon wieder voll einen ablachen wenn ich mir vorstelle das die leute vom nebenraum kommen und sich beschweren xD

muss immer an die eine von austin powers denken die bei dr evil immer die countowns zählt ^^

ach und deathstyle das einzig schmierige bist du gleich. nämlich ein schmierfleck an der wand

deannes beschreibung von ihrem schreihals is göttlich ich stell mir das sooo lustig vor...

muss mir schon wieder voll einen ablachen wenn ich mir vorstelle das die leute vom nebenraum kommen und sich beschweren xD

Das Schlimme daran: der Typ sieht auch noch super ulkig aus und sein Äußeres unterstreicht das Geschreie noch.

Deanne, wieso sagst du nicht "bitte ein anderes Thema.. oder halt einfach gleich ganz die Klappe.."?
Ehrlichkeit tut manchmal so gut.

Hehe, bitte eine belebte Wand damit ich noch Leute von da stalken kann - ein Fleck wird nie verdächtigt! Òo

Ne, von dem habe ich noch nie was gesehen, aber mir erzählt gerade die Freundin eines Kumpels (die ich nicht mal persönlich kenne) über's Gesichtsbuch irgendwelche Anekdoten aus ihrem Intimleben.

Und auch das ist einer der Gründe warum ich mich dem Gesichtsbuch verschließe :s

Und auch das ist einer der Gründe warum ich mich dem Gesichtsbuch verschließe :s

Man kommt ja nicht mehr drum herum. "Hey, mail mir doch bitte deine Ausarbeitungen zu." "Neeeein, ich adde dich bei Facebook, das ist einfacher!"
Selbst Dozenten treiben sich da mittlerweile rum und richten Gruppen ein, um Ankündigungen zu verbreiten.

@Deathstyle: Gerne poste ich noch seinen Facebook-Link, dann ist endgültig Feierabend. Muhaha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, alle in meiner Klasse haben schon FB aber ich bin bis jetzt noch drum herum gekommen es mir zu besorgen und mein engster Freundeskreis hats zum Glück auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück