Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schlimme daran: der Typ sieht auch noch super ulkig aus und sein Äußeres unterstreicht das Geschreie noch.

musste das jetzt sein? oh gott was würde ich für ein foto geben

das war's ich kann heut nacht wieder nich schlafen vielen dank deanne

Ich muss schon lachen wenn ich "ulkig" lese.

Jemand nen Musikvorschlag, ich brauch grad was ruhiges hartes. Sowas wie Paradise Lost oder so.

Naja, alle in meiner Klasse haben schon FB aber ich bin bis jetzt noch drum herum gekommen es mir zu besorgen und mein engster Freundeskreis hats zum Glück auch nicht

wie war das?

ich häng am tag 10 stunden bei facebook...

DU in wow... besorg dir ein reallife xD

Ich muss schon lachen wenn ich "ulkig" lese.

Jemand nen Musikvorschlag, ich brauch grad was ruhiges hartes. Sowas wie Paradise Lost oder so.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 2:45 ca wirds erst interessant

noch lieber als ein bild wär mir ein soundfile xD

aber darf eh nich so laut sein daher lieber nich

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn unauffällig aufgenommen. Aber glaub mir, das willst du nicht. Das will keiner, dem sein Gehör lieb ist.

Edit: Noch schöner als die Lautstärke ist übrigens seine übertriebene Betonung. Besonders bei Wörtern wie "wundervoll" oder "imposant".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann weißt du ja womit du mir nächstes mal ne freude machen kannst... ^^

wen der wüsste das er hier voll das thema is

du sitzt aber nich direkt neben dem oder?

na dann weißt du ja womit du mir nächstes mal ne freude machen kannst... ^^

wen der wüsste das er hier voll das thema is

Leider ist unser gemeinsames Seminar seit heute beendet. Aber vielleicht treffe ich ihn ja im nächsten Semester wieder in einem Kurs. Dann kann ich vielleicht etwas für dich tun.

Ich hab zum Glück noch nie erlebt, dass bei uns in der Uni Facebook notwendig gewesen wäre. Ich schwöre, wenn es so weit kommt, schmeiß ich es hin und werd Bauer oder so.

das wäre zwar schön aber ich wünsche dir dann doch lieber das dir das erspart bleibt

für mich wär es eim kurzer spaß... womöglichkeit ein langer aber für dich ein halbes jahr folter...

nich das du noch ärger bekommst weil du ihm weh tust

edit: wow wie gut mein post ironischerweise auch eine antwort auf ceywins sein könnte haha

Ich hab zum Glück noch nie erlebt, dass bei uns in der Uni Facebook notwendig gewesen wäre. Ich schwöre, wenn es so weit kommt, schmeiß ich es hin und werd Bauer oder so.

Ist halt Geschmackssache und einige Dozenten stehen (leider) drauf. Die meisten sind aber immer noch altmodisch und lieber gar nicht zu erreichen.

hey Lachmann du wolltest doch vorhin nen flachwitz haben.
pass auf:

Warum fahren die Spieler vom
FC Schalke 04 mit dem Fahrrad zum Training?

Damit sie das Absteigen lernen!

wasn brüller hm?

stimmt aber hab den einfach kopiert ^^

hab kein chilli... aber bami-goreng von heute... kanns dir warm machen

ach die möglichkeit bestand mal?

nun ich lasse nachts keine männer mehr rein, aber dann hättest du dir jetzt noch essen bestellen können... ^^

sogar ich weiß mittlerweile das du nachts immer hunger bekommst plan doch ma im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück