Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt! xD

Ja ich hätte da ne Ausbildung angefangen, war was relativ exotisches mit 4 Plätzen im Jahr und ich war verwundert mit meinem Abi sogar bis zum Vorstellungsgespräch zu kommen - wurde aber letztendlich nicht genommen. Wäre das der Fall gewesen wär ich nach Frankfurt gezogen ^^

Ich hab noch weiße Schokolade, die hält jetzt erstmal her.

was wär das denn "exotisches" gewesen?? xD

boah heute muss ich echt n bissel früher schlafen. so um 4 oder so ^^

vielleicht werde ich ja müde wenn ich geges.... ähm... was getrunken hab

ich suche noch n paar bilder zum posten...

isses bald nich wieder zeit für deinen besuch? vielleicht bringen die wieder brötchen mit xD

Das war son spezieller Finanz- und Börsenkaufmann - mit 900€ im ersten Lehrjahr wär das ziemlich cool geworden

Ne aber um halb 7 steht ne Freundin von mir auf weil sie um 8 (frag mich bitte nicht) ihren Zug kriegen muss und ich werde wohl zu 150% spätestens 6:31 die erste SMS von ihr bekommen.
Nun könnte ich natürlich das Handy lautlos stellen, aber das werde ich nicht tun. xD

ach und wiesoooo nich? du frauen machen sowas auch gerne mal aus langeweile...

"oh hoffe ich hab dich nich geweckt xD"

leg dir nie eine mit ner handy flat zu

Problem ist, die haben sogut wie alle
Da es Rache ist werd ichs ihr durchgehen lassen.

Allerdings bin ichs mitlerweile gewöhnt das ich Nachts durch SMS geweckt werde - meistens ists aber ganz witzig was man dann liest daher find ich das ganz oke ;>

mmmhh davon bin ich üverzeugt das das immer ganz wichtig is... ^^

so um 3 geh ich schlafen...

mein handy is iiimmer lautlos. nachts isses aus oder zumindestens so das es nich mal vibriert...
und dann liegt es auch noch andersrum da damit mich nich ma das leuchten nervt

oohhh ja das stimmt...

oder anrufe ^^

wenn ich ma einen imtee hab ruf ich gerne mal ne freundin an.

irgendwann hab ich sie wieder angerufen und sie meinte
"ruf mich nich immer betrunken an und dann weißte das nich mehr"

meine frage war dann
"was ich hab dich letzte nacht angerufen" xD

sie hat direkt aufgelegt und war stinksauer 2 tage lang aber war trotzdem voll lustig

hm naja will versuchen zu schlafen aber is eh sinnlos. hab wieder den halben tag geschlafen weil's mir nich gut ging.
so bis 17 uhr mit pausen. macht eigentlich gar keinen sinn aber weiß nich was ich sonst machen soll...

Das hat nur meine Ex, also bevor wir zusammen waren, mit mir gemacht. Ich bin dann aber regelmäßig bei ihrem Monolog eingepennt und dann haben wir das mal gelassen :>
kA ich sollte auch schlafen aber iwie, nö.

naja man soll ja die nacht nutzen bevor wieder diese verdammte sonne aufgeht und das tageslicht wieder dafür sorgt das wir nich raus können ^^

Na, ich bin so ignorant, ich gehe sogar Tagsüber raus.
Hmn, ich geh jetzt wohl doch ins Bett, hab genug Minecraft gespielt für heute und sonst weiß ich nix anzufangen nu..

Tut mir leid ego, musst du allein dein dasein fristen :>
Nachti.

Kann mir wer ein gutes Netbook (in schwarz) empfehlen? Preisklasse wäre bei mir so zwischen 250-350 €

Carchi dein Comment zum Ludolfs Thread is genial Hab mich echt weggeschmissen

1zl6jdd.jpg

Der Gute alte Gojira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück