Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst mal die Onkelz ihr Nasen.
Die haben mir durch verdammt beschissene Zeiten geholfen.

naja und mir verschaffen sie ganz beschissene zeiten...

ich hab sie aber schon immer gehasst und ich komm aus frankfurt ^^

aber is ganz lustig zu versuchen die lieder zu erraten aber verdammt schwer mittlerweile...

entweder er macht bald schlapp oder die blue men group kommt vorher

Regel 1: Drohe niemals dem Zampirator, denn Zam kann sogar Chuck Norris bannen!

Chuck Norris ist unser Ban - Chuck Norris hat den Ban erfunden.

@Rexo: Ich mach aus deinem Account Pr0n.

Chuck Norris ist unser Ban - Chuck Norris hat den Ban erfunden.

@Rexo: Ich mach aus deinem Account Pr0n.

Das ging ...fix... xD

@Lachi was fur dich Xd

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigentlich könnten wir ego in unsere ICQ Gesprächrunde aufnehmen, stärkt die Frauenquote.

Du hast mich noch nie ICQ gesehen ....

ach du bist so einer von denen die mich nach msn/icq und nem bild fragen...

die fragen was ich anhab bevor sie fragen wie es mir geht und noch bevor man sie auf igno packen kann bilder von ihrem zipfel schicken...

aber wieso machst du das bwy razyl?

Das ist ein Exi...Exo...jmd der sich vor fremden Menschen nackt zeigt. :<

Das hab ich schon verstanden. Ich frag mich eher, was dieser Typ für mutantische Anomalien hat.

die fragen was ich anhab bevor sie fragen wie es mir geht und noch bevor man sie auf igno packen kann bilder von ihrem zipfel schicken..

Manche Leuten werden nun mal von ihren Begierden auf finstere Bahnen gelenkt. Aber es gibt auch genug Frauen, die ihren Oberkörper im Gesichtsbuch zur Schau stellen und sich dann über die Konsequenzen wundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück