Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder schön, dass Leute, vor allem ein Herr Lachmann und ein Herr Dracun, hinter den Rücken anderer über jemanden rumreden, aber öffentlich die Meinung sagen? Ne, das geht ja nicht. Man muss ja der Konfrontation aus den Weg gehen. Kein Wunder, dass ein Mädchen wie Keisha einen Jungen wie Lachmann verlässt, wenn der nicht mal Eier in der Hose hat, um mit ihr über gewisse Probleme zu reden.

Ach, was reg ich mich auf. Wer Hitler-Smileys am Stück postet, kann sowieso nicht mehr weit denken....

Alter komm mal klar? wo siehst du Hitler Smileys? und i fand die Aktion von dir gerade eben einfach nur lustig .. sry genauso wie ich razilinchen einfach töfte find

So langsam wird's hier persönlich. Wer sagt, dass wir hinter deinem Rücken über dich reden? Alles, was hinter deinem Rücken gesagt wurde, wurde auch vor deinen Augen gesagt. Und nun komm mal wieder runter und lach auch mal über dich selbst

Das war eine Idee von Schneemaus, weder ich noch Dracun hatten was damit zu tun. Aber schön, dass wieder so etwas von dir kommt, wie sollte es auch anders sein. Hauptsache immer schön die Dramaqueen spielen

Was? ich habe nie ein Hitlersmiley gepostet, das verbitte ich mir!

Edit: Worauf Lachi sich wirklich bezogen hat: Natürlich war das MEINE Idee. Ich kann sehr gut noch für mich selbst denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter komm mal klar? wo siehst du Hitler Smileys? und i fand die Aktion von dir gerade eben einfach nur lustig .. sry genauso wie ich razilinchen einfach töfte find

Die seh ich jeden Tag im ICQ-Gruppenchat. Und wenn du das gut findest: ist doch ok, aber ich finde es nicht ok.

So langsam wird's hier persönlich. Wer sagt, dass wir hinter deinem Rücken über dich reden? Alles, was hinter deinem Rücken gesagt wurde, wurde auch vor deinen Augen gesagt. Und nun komm mal wieder runter und lach auch mal über dich selbst

Du solltest deine vorlaute Klappe sowieso mal halten. Und das hinter meinen Rücken geredet wird, erlebe ich doch gerade live.

ich würd auch gern mal wissen wie ein Hitler smiley aussieht

Razyl hat seine Regel in Verbindung mit Sand in der Vagina! Alle in Deckung!

Als kleine Info am Rande, den Hitler smiley hab ich damals von dir bekommen

Und ich habe ihn einmal verwendet um mich darüber witzig zu machen, dass jemand so etwas macht und nicht um ihn täglich zu posten und das auch noch zu rechtsradikalen Themen.

Du solltest deine vorlaute Klappe sowieso mal halten. Und das hinter meinen Rücken geredet wird, erlebe ich doch gerade live.

Wo erlebst du das bitte? Dass ich dich Razilinchen nenne, habe ich gestern in deinem Beisein (!!!) entschieden. Und das Zitat wurde jawohl nicht von MIR in den Chat geschrieben, ich verfälsche keine Zitate.

Und wieder mal kommt nur blablabla, was auch sonst? Du weißt ganz genau, dass das alles nur Spaß ist. Aber Spaß gibts natürlich nicht bei dir. Alles was jemand sagt ist ja purer Ernst, besonders im Internet! Hachja, wir sind schon alle gemein

Wo erlebst du das bitte? Dass ich dich Razilinchen nenne, habe ich gestern in deinem Beisein (!!!) entschieden. Und das Zitat wurde jawohl nicht von MIR in den Chat geschrieben, ich verfälsche keine Zitate.

Du hast auch keine Genehmigung, um das Zitat in deiner Signatur zu verwenden.

Und was du entscheidest geht mir sonst wo vorbei. Oder wer wollte nicht "Anne" genannt werden, aber dafür jemand anderen nen beschissenen Namen zu geben.

Und wo ich das erlebe? In dem ich passiv im Chat bin.

Und wieder mal kommt nur blablabla, was auch sonst? Du weißt ganz genau, dass das alles nur Spaß ist. Aber Spaß gibts natürlich nicht bei dir. Alles was jemand sagt ist ja purer Ernst, besonders im Internet! Hachja, wir sind schon alle gemein

Und wieder mal kommt kein Gegenargument von dir, wie sonst auch immer. Und Spaß gibt es sehr wohl, aber wenn jemand, so wie du und vor allem Micha, die Grenze überschreitet ist es vorbei. Und wenn du solche scheiß Probleme mit mir hast, wieso schreibst du mich dann immer noch an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück