Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du net mehr on kommst hast du mir warte heute um 20:51 gesagt. Und ich meinte gestern, als wir dich mit razilinchen aufgezogen haben, da hättest was sagen können.
Keine Ahnung ich kenn noch nicht mal ihren namen.
Und wo bin ich gegen dich? hast du deine Tage oder was?
Alter geh mal ne Runde Hagebuttenblütentee trinken und chill mal ne Runde in ner Kommune damit duw ieder unter kommst.
Is ja schlimm mit dir

Nein, das habe ich gestern geschrieben, als ich offline gegangen bin. Aber wenn man blind ist, übersieht man so etwas sehr schnell...

Erst bin ich anscheinend blind, dann blöd, aber das ich vor dir gegangen bin, ist dir wohl net aufgefallen?
Wenndu dich erinnerst: So meine Frau hat mich daran erinnert das ich ins Bett muss, also cya.
So ungefähr waren gestern meine letzten Worte. Was danach kam, keine Ahnung, weil war ja net da

Erst bin ich anscheinend blind, dann blöd, aber das ich vor dir gegangen bin, ist dir wohl net aufgefallen?
Wenndu dich erinnerst: So meine Frau hat mich daran erinnert das ich ins Bett muss, also cya.
So ungefähr waren gestern meine letzten Worte. Was danach kam, keine Ahnung, weil war ja net da

Und ich habe auch schon davor erwähnt, dass der Name suckt. Das scheint dir entgangen zu sein.

uiuiui da hab ich wohl was verpasst?

kommt schon sonst schafft ihr es doch auch immer so wie erwachsene zu tun

siehste schneemaus ich hab dich noch gewarnt wegen icq und so ^^

Ähh ja, weißt du ich hab net immer meine Augen auf den ICQ Chat. Weil ich bin ein Kerl und daher nicht multitaskingfähig.
Also wie gesagt wenn ich (meine mich persönlich) gewusst hätte das du Raz***** so verabscheust, hätte ich dich noch 2-3 mal so genannt(halt um dich zu ärgern, ich ärger gerne Leute, frag meine Frau) und dann wär das Thema für mich gegessen.
Ne ganz einfache Geschichte. Oder?
Aber wenn du mit mir nimmer kuscheln willst, ist auch gut hab ja noch LoD

Das wird langsam langweilig. Unterhaltet mich weiter oder ich bin wieder gezwungen Tittenbilder bei Facebook zu posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück