Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nachtschwärmer... der wohl einzigste thread der nicht wegen geflame geschlossen wird

aber mal ehrlich is es....

ach nee egal ich halt mich raus

(aber nebenbei, über Fratzyl oder so hätt ich mich schon eher geärgert )

Was soll denn da gegen die Forenregeln verstoßen? Ich beleidige dich doch nicht mit dieser Gruppe, ich habe sie doch nur gegründet um andere zu finden die dich auch nicht mögen :/
Man könnte dir auch volksverhetzung vorwerfen, da du ja eine gemeinschaft auf ein gemeinsames feindbild druff hetzt .. und da diese gruppe net grad nett und moralisch verwerflich ist entspricht sie nicht den forenregeln
also lösch sie bitte wieder. Man muss ja schon erhitzte gemüter nicht noch mehr erhitzen

Also ich fasse mal zusammen. Die geben dir einen Namen, der dir nicht passt. Sagst es aber nicht, sondern verlässt nur den Chatraum. Und jetzt bist du sauer?

Der Thread hier lässt tief blicken.

Guckt euch lieber an, wie unser Land von einer untalentierten Sängerin vertreten wird als hier soviel blablabla zu schreiben!

So viel spaß euch noch

Nachti ♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich fasse mal zusammen. Die geben dir einen Namen, der dir nicht passt. Sagst es aber nicht, sondern verlässt nur den Chatraum. Und jetzt bist du sauer?

Der Thread hier lässt tief blicken.

Es geht nicht mal nur um den Namen, aber schön, dass sich Leute reinhängen, die davon sowieso keine Ahnung haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es geht nicht mal nur um den Namen, aber schön, dass sich Leute reinhängen, die davon sowieso keine Ahnung haben.

Dann sag doch einfach mal, worum es geht. Du lässt hier doch nur Andeutungen vom Stapel, die man nur fehldeuten kann. Was stört dich jetzt genau alles, wer ist schuld und wie kann man das beheben? Kannst du mir diese drei Fragen beantworten?

hm also ich finds lustig und ihr auch wenn ihr ehrlich seid. ihr wollt ja nur wieder lieb sein weil er beleidigt is.

sich über die gruppe aufregen is genauso kindisch wie über irgendwelche kosenamen ^^

Dann sag doch einfach mal, worum es geht. Du lässt hier doch nur Andeutungen vom Stapel, die man nur fehldeuten kann. Was stört dich jetzt genau alles, wer ist schuld und wie kann man das beheben? Kannst du mir diese drei Fragen beantworten?

Ich sage dir erst einmal gar nichts, da es dich überhaupt nichts angeht. Die Betroffenen wissen wer gemeint ist, mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück