Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage dir erst einmal gar nichts, da es dich überhaupt nichts angeht. Die Betroffenen wissen wer gemeint ist, mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Dann schreib ihnen das doch via PM, statt es hier breitzutreten. Wenn es ja eh keinen angeht, darfst du es auch nicht in einem Forum schreiben.

Nein, ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Habe ich aber eben schon erwähnt.

Nachti Dominau *wink*

Dracun: Oder auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann schreib ihnen das doch via PM, statt es hier breitzutreten. Wenn es ja eh keinen angeht, darfst du es auch nicht in einem Forum schreiben.

Doch darf ich. Die Betroffenen haben sich ja sogar instant gemeldet, von daher passt es.

Genau das!
Jetzt hört auf mit diesem Kinder scheiß hier, redet über Lena oder über irgendwas anderes und lasst diese kacke Dx

Ähhh....ähhhh! *angestrengt nachdenk*

Ich glaube....Lena...ja? Also Lena...sollte nach ihrem vergeigten Auftritt beim Eurovision Songcontest unbedingt pr0ns drehen und sie wird (und das ist noch total untertrieben!) kein bisschen dran verdienen, weils alle im Netz ziehen werden

*trollface*

naja ceywin fragt weil ihr hier das ganze groß und breit tretet. wenn das so privat is und jeder angemacht wird der was dazu sagt danm klärt das doch über pm, icq odwr whatever...

langsam nervts dann sogar mich...

Also Lena. Hm. Die wird nächstes Jahr grandios untergehen. Auch wenn ich normalerweise schätze, was Stefan Raab musikalisch angeht (von "Wadde Hadde Dudde Da" und ähnlichem Schwachsinn zu Beginn mal abgesehen, ich rede jetzt von den ernsthaft gemeinten Sachen), da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich glaube, diesmal überschätzt er sein Gespür für Erfolg wirklich.

so geh mal ins heia bettchen .. also alle trinken jetzt mal ihren Knollenblätterpilztee .. äh ich meinte Hagebuttenblütentee und chillen mal derbst

Also guts nächtle und denk an eins freunde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube....Lena...ja? Also Lena...sollte nach ihrem vergeigten Auftritt beim Eurovision Songcontest unbedingt pr0ns drehen und sie wird (und das ist noch total untertrieben!) kein bisschen dran verdienen, weils alle im Netz ziehen werden

*trollface*

Hat die doch schon bestimmt! Haben diese Stars oder fast Stars alle! Die machen sie immer schon im vorraus damit sie, wenn sie berühmt sind, sofort was haben weswegen über sie geredet wird!

..
..

Und ich würde ihn mir angucken :B

*trollface*

Lena kann nicht singen, aber sie sieht gut aus. Dürfte zwar auf viele junge deutsche Frauen zutreffen, aber scheinbar reicht das als Auswahlkriterium. Naja, ihr Oberkörper war ja eh schon nackt in der BILD zu sehen, höher können Frauen ja kaum in der Gunst der männlichen Leserschaft aufsteigen!

aha jetzt soll also ein unsittliches filmchen von ihr aufgetaucht sein das glaubt ihr doch selbst nich

Soo dann misch ich mich auch mal ein..oder ne ich müsste noch meine Gewürze nach dem Alphabet ordnen.

Ich hab heute Zimt gekauft. Chilipulver wollte ich auch, aber die hatten nur Schoten. Die will ich mir nicht unbedingt in meinen italienischen Salat reinwerfen.

Ähm. Kurz nach ihrem Grand-Prix-Auftritt letztes Jahr (und natürlich wird sie DIESES Jahr untergehen, nicht nächstes Jahr, herrje) wurde ein Video ausgegraben aus irgendeinem Tatort oder so, wo sie nackt in den Pool gehüpft und drin rumgeschwommen ist ^^

Soo dann misch ich mich auch mal ein..oder ne ich müsste noch meine Gewürze nach dem Alphabet ordnen.

Genau, verpass deinem Leben mal wieder einen Sinn :>

Und Schneemaus trifft den Nagel aber so was von auf den Kopf! So und nicht anders wirds sein

aha jetzt soll also ein unsittliches filmchen von ihr aufgetaucht sein das glaubt ihr doch selbst nich

lenanackt11.jpg

Ich habs extra noch zensiert. Sind ja Minderjährige hier.

aso ja hab das falsch verstanden../

und da soll doch qas gewesen sein mit irgendeiner gzsz szene wo sie halbnackt durchs bild rennt...

da sieht man mal wie man anfängt in dem buisness xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück