Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm kein plan is wohl an mir vorbeigegangen...

dachte gäste können keine pm's verschicken, weil du anonym meinst...

und wie lang haste noch zu leben?

Mord Drohungen bleiben aus...momentan sind es nur hass E-Mails.....

ach ohne morddrohung is es auch keine richtige hass email ^^

wasn das fürn noob
lad dir nen email bomber runter und spam sein postfach voll

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also mal ganz ehrlich Leute... Was treibt ihr hier eigentlich für eine dämliche Kindergartensch***e? Ist mir egal ob die Beteiligten 12 oder 52 sind. Wenn hier noch mal so etwas abläuft, wird der Thread dicht gemacht und die Beteiligten werden entsprechend gebannt, egal wer angefangen hat und wer nicht. Tragt eure Flamewars und unnötigen Diskussionen im ICQ oder sonst wo aus, aber bitte nicht hier.

PS: Ich weiß, dass es nach 6 Uhr ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück