Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du und deine Fragen beim Kennenlernspiel, da dauerts immer n Weilchen bis sich jemand getraut zu antworten

haha ja hoffe ja immer das du antwortest

ja nee hab ich mir auch grad gedacht aber mir fällt nix anderes ein nur so ein zeug xD

ja männer antworten bei sowas doch meißt mit irgendnem käse ^^

sag ma musst du nich früh raus morgen?

Hab fast den ganzen Februar frei, sind aber keine Ferien, dauert noch 1 Woche bis meine Schule wieder anfängt.
Wieso bist du noch nicht im Bettchen?

hm kann nur nich schlafen bin hellwach. hab dabei muss ich morgen früh was erledigen und für ne klausur lernen...

aber hab heut mittlerweile ne schlaftablette mit ner schmerztablette verwechselt und deshalb den halben tag geschlafen. war leider auch noch die letzte das is so dämlich

ich bin todmüde und werde mich nun nach einem bg schlafen legen

Fernsehn, Milch trinken oder ein lahmes Buch lesen macht mich immer ganz müde.. vll hilft das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow du kennst mich langsam recht gut

und keinen fisch...

und wie lief's erzähl

Hmn? Heute war nur Fuba gucken und Schocken inner Stammkneipe angesagt
Schreib aber nebenbei grad noch mit ihr.. geht, wenn es was wird, dann was ernstes *brr*

schocken? is das euer dorf slang?

ach echt? aja und wie siehts aus schon gequatscht? was is jetzt? was ernsteres is doch gut dann kommste mal wieder auf den boden der
tatsachen zurück xD

haste sie in der kiste gehabt?

Sex macht als Krüppel nichtmal mehr halb soviel spaß, ich fands jedenfalls deutlich lustiger als ich mich richtig bewegen konnte.
Ja ist auch ganz gut, jedenfalls ist meine Bude dann immer ordentlich und sauber (weil ich für sie aufräume, jetzt nix chauvinistisches denken, danke). Aber mal sehen, steht noch nicht ganz fest.

Schocken ist ein Würfelspiel

aso... kenn ich nich... ^^

aja wie alt ist die und so? lass dir doch nich alles aus der nase ziehen...

hm naja das erste ma mit der in der kiste gewesen... hm... naka sofern das jetzt zur gewohnheit wird würd ich ma sagen noch 1-2 wochen schätzen... so war's bei mir immer jedenfalls

Ja ne, die Frage ist eher generell ob wir bzw. ich das zu ner Beziehung ausbauen wollen.
Ich mag sie, wirklich und das ist schon selten das ich nen Mädel - vorallem so schnell - so mag.

Sie ist 21, ich 22.

ach lol also sie will nur du drückst dich oder wie? ^^

mein gott mehr als schief gehen kann's nich...

naja aber allzu privates musst du ja auch nich hier im forum breittreten jetzt

also iiich geh spätestens um halb 4 schlafen... glaub ich...

Mach ich auch nicht, jetzt hau ich eh ab.
Wollte dir auch als nächstes vorwerfern das du das wohl interessant findest :>

Ne drücken nicht, ich bin mir nur nicht sicher ob das so läuft wie ich das gern hätte, aber dein Spruch sagt eig. fast alles nötige.

Bla bla bla, gute Nacht! :>

uuuuuund FIRST
Guten Morgen!

Deathstyle du brauchst kein Foto du hast doch bald wieder Sex mit nem echten Menschen und nich mehr alleine denke ich

huuuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück