Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, aber Stimmt nicht. Ich löse auf bevor ich ins Bett gehe, außer es Löst jemand.

Da herausgefunden wurde was "N.A.B.E.N.D." bedeutet, gehte ich jetzt Schlafen. Nacht.

Ich finde, dass sie sehr lecker aussehen schmecken nicht unbedingt kommt drauf an nicht wenn es gambas sind

Jemand ne idee was ich tun könnte bevor ich hier vor langeweile verrecke? ._.

Lesen!

Wer das Klo nicht ehrt, ist es nicht wert.

Seien wir doch mal ehrlich: Es gibt keinen ruhigeren Ort als die Toilette. Dort erlangt man Frieden, Offenbarung und das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

Viele nutzen die Toilette nur, um sich gewissen Dingen zu entledigen, aber für andere wiederum ist dies ein Ort, wo sie in Ruhe nachdenken und sogar entspannen können. Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber die Toilette der beste Freund des Mannes. Sie lässt einen nie im Stich.

Und schaut doch mal. Selbst der Anwalt aus Jurassic Park flüchtet vor dem T-Rex auf die Toilette. Warum? Weil er sich von ihr Geborgenheit und Schutz gewünscht hatte. Er hatte sich gewünscht, dass sie ihn an die Hand nahm und durch die Dunkelheit führte.

Die größten Erfindungen der Menschheit entstanden auf dem Klo.

... Ich weiß, dass ich verrückt bin, aber verdammt nochmal, ich bin stolz darauf xD!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück