Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin wirklicher Disneyfan... Aber meiner Meinung nach waren das hier die letzten wirklich guten Disney-Zeichentrick-Serien:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab die Sendung geliebt :O

Seh ich auch so. Sowas hört man nicht auf zu lieben, einmal geliebt, immer geliebt! Ich glaub, ich zieh mir gleich ne Folge Große Pause rein

Da mach ich mit.
Gott waren das geile Zeiten damals.

Weiss nicht warum aber ich habe das Intro geliebt. :>

Und der Dicke Typ(der nette kann mir den Namen nicht merken :S) erinnert mich immer an den schwarzen aus green mile.

Hieß der nicht Mikey? Der bei Green Mile hieß auf jeden Fall Coffee, wie das Getränk, aber ich glaub, das wurd anders geschrieben... Aber ich hab Gretchen geliebt, und natürlich Spinelli! Spinelli war der Oberhammer

Hieß der nicht Mikey? Der bei Green Mile hieß auf jeden Fall Coffee, wie das Getränk, aber ich glaub, das wurd anders geschrieben... Aber ich hab Gretchen geliebt, und natürlich Spinelli! Spinelli war der Oberhammer

Michael „Mikey" Blumberg Groß und beliebt, sehr philosophisch, mag Essen. Der blonde Mikey trägt immer ein beiges T-Shirt und eine braune Hose. Mikey schreibt Gedichte, tanzt Ballett und singt. Er steht seinen fünf Freunden oft mit liberalem und gewaltlosem Rat zur Seite. Aufgrund der Tatsache, dass er sich in einer Folge vom Weihnachtsmann Unmengen von Kaugummis wünscht und in einer anderen Folge versucht, die größte Kaugummiblase zu pusten, kann man daraus annehmen, das er für Kaugummis schwärmt. Er ist der Älteste der Gruppe.Quelle: http://de.wikipedia....Hauptcharaktere

Hast Recht.

Jaja, fühl mich grad wie ein alter Mann.
Damals war alles noch viel besser!. hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch xD

Meine Katze ist verrückt. Seit ihrer Geburt futtert die Kaugummi oO Aber nur Wrigleys Spearmint und Doublemint Weiß nich, wieso die das so toll findet, aber wenn ich ihr n Stückchen von meinem Kaugummi abmache, die stürzt sich da drauf, als hätt ich ihr vorher 3 Wochen nix zu fressen gegeben, die futtert das dann xD Und als ich 10 oder so war, hab ich sie verarscht, kennt ihr diese Blättchen, die man sich auf die Zunge gelegt hat und die sich aufgelöst haben, die total nach Pfefferminz geschmeckt haben und scharf waren? Die gibt's glaub ich gar nicht mehr, aber die hatt ich einmal und meine Katze war voll scharf drauf, hab ich ihr halt eins gegeben und sie hat's nich von ihrer Zunge bekommen, das scharfe Zeug XD Oh ja ich war ein böses Kind, und heute rennt mir meine Katze überall hin nach und weicht nich von meiner Seite, weil sie mich so liebt... Komisch oO

Jaa ich freu mich wieder auf den Sommer
Bei dem Lied habe ich schon ewig ein absolutes Summer Feeling
[dailymotion]x6xonw_die-fantastischen-vier-picknicker-l_music[/dailymotion]

Jaa ich freu mich wieder auf den Sommer
Bei dem Lied habe ich schon ewig ein absolutes Summer Feeling
[dailymotion]x6xonw_die-fantastischen-vier-picknicker-l_music[/dailymotion]

haha jetzt hab ich den plötzlich im kopp und krieg ihn nich mehr weg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ich hab den hier grad im Ohr

Eingebundener Inhalt

Also wenn dann bitte sämtliche Zeichentrick Serien aus den frühen 90igern und späten 80igern und alles was unter Hanna-Barbera Cartoons bekannt ist
Wenn wir schon so anfangen wollen

Sry, bei den 80ern und anfang 90ern kann ich nicht Mitreden...
Bin erst 1994 geboren :/
Wann ist denn eigentlich Dragonball rausgekommen? Also nix GT, Z oder sonstiges.
Kann mich nur dran erinnern, dass ich das sehr früh gesehen habe und heut schau ich mir das auch noch gern an

@über mir:
Wtf so alt schon oO

Du Küken du

Hierzulande ist es glaube ich erst auf RTL 2 so richtig bekannt geworden .. denke Mitte der 90iger

Mitte der 90er is richtig, das kam ein Stück nach Sailor Moon - Was übrigens das EINZIG Wahre ist, wie Mila Superstar... Aber dazu bin ich wohl zu weiblich und ihr wohl zu männlich

Naja, Mila Superstar... sagt mir irgendwas... Hmm irgendwas Sportmäßiges oder?

Was auch ganz toll war/ist sind die Kickers mit Gregor
Obwohl ich eigentlich Fußball nicht leiden kann mag ich diese Sendung xD

Kickers war der Sportanime für Jungs, Mila Superstar der Sportanime für Mädchen, obwohl ich mir die Kickers auch ab und zu gerne angeschaut hab.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
-> Gibt nix Besseres, ich kann teilweise die Folgen immer noch mitsprechen, hauptsächlich Staffel 3 und Staffel 5, wegen Haruka, Michiru und Hotaru <3

Edit: Was mir gerade noch einfällt. Von Sailor Moon könnten sie ruhig mal ein Remake machen, die hat heut noch so endlos viele Fans, grad hier in Deutschland, wenn ich mir alleine angucke, wie viele Fanarts da jeden Tag auf Animexx hochgeladen werden... Das würd sicherlich immer noch einige Quoten bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück