Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja merkt man daran wie frech du bist! willst jetzt noch andeuten ich wär alt?!
sowas sagt man zu damen nicht! xD

dragonball is 84 erschienen, dbz 89. bei gt kein plan war eh schrott...

und das normale dragonball hab ich mir nur zu hälfte angetan war mir dann doch zu alt und zu kindisch...

kannst dir ja ma dragon ball kai angucken falls du das nich kennst is die neuauflage von Z aber mehr so auf fanbase

Das alte Dragon Ball ist das beste
Das Kai kenn ich nicht, muss ich mir mal ansehen ^^

Aber ich fand/finde die ganzen Witze in der alten Serie einfah zu geil.... pffff Jackie Chun xDDD neeeeeeein ich bin nicht der schildkrötenmann der auf "anzügliche zeitschriften" steht ^^
Das beste war allerdings als er so einen Stapel "anzügliche zeitschriften" bekam und dazwischen ein schwulen heft war xD
Ic hab nix gegen schwule, hab selbst eine ZU weibliche seite *schäm*, fand das einfach witzig

nee das war mir immer zu kindisch... sogar im japanischem original.

db kai ist db z, nur von 291 auf ca 100 folgen gekürzt glaub ich, also nur die wesentliche hauptstory. von den sprechern neu vertont, in hd und so...

kann aber ehrlich gesagt kein DB mehr sehen nachdem serien wie zB bleach in allen belangen die messlatte so unglaublich hoch gelegt haben... ^^

ich hol mir ma nen döner bis gleich

Bleach kenn ich nur die Mangas...
Werd ich mir wohl auch mal reinziehn müssen die Serie, is von allen sehr gelobt worden ^^

Naja ich geh jetz mal Haja machen, Nachti!
Und dir noch guten Abbo ego

danke danke bin schon fertig...

ich dummerchen hab ganz vergessen dazuzusagen das ich mein essen warm bevorzuge... -.-

und sonst? alle nachtschwärmer wieder am schlafen?

rischdiiisch

bin auch erst um 21 uhr aufgestanden das wär eh schwierig ^^

Hm, na ja, ich bin um 12 aufgestanden und hab vorhin ein "Mittagsschläfchen" von 8 bis 10 gehalten

hm na dann besitzt du ja genau so nen tollen rythmus wie ich nämlich gar keinen xD

obwohl das bei dir ja berufsbedingt sein dürfte schätz ich ma...

hab schon gedacht du wärst sauer weil ich letztes ma so über karneval hergezogen bin

Nönö, mir ist das egal, soll jeder machen, was er will ^^ Mir gefällt's. Dafür gefallen mir andere Dinge nicht ^^

Joah, das mit dem Rhythmus ist bei mir tatsächlich berufsbedingt. Obwohl ich sagen muss, dass ich schon immer mehr Abend- und Nachtmensch war, auch z.B. während den Schulferien. Ich kam schon immer schlecht früh aus dem Bett, egal, wie früh ich ins Bett gegangen bin. Mein Klinikpraktikum für den Rettungssanitäter vor zweieinhalb Jahren war der Horror, wenn ich Frühschicht hatte. Schichtbeginn 5:45, also 5:30 da sein, um sich noch umzuziehen, und ich durfte 50km zu dem Krankenhaus fahren... Blanker Horror, wirklich. Die Woche Nachtschicht hab ich hingegen auf einer Arschbacke abgesessen

Aber ich verraff z.B. auch oft, welcher Wochentag es ist. Vor allem, wenn mein Vater Urlaub hat. Der arbeitet nämlich geregelt von Montag bis Freitag und hat eben am Wochenende frei. Ich arbeite halt auch mal am Sonntag oder an Feiertagen, wenn er frei hat. Solang er arbeitet, krieg ich das mit den Wochentagen noch halbwegs hin, aber wenn er Urlaub hat, komm ich total aus dem Rhythmus ^^

ja kenn das gut.

hab früher mal in nem sicherheitsdienst, bzw ner dedektei gearbeitet das war auch hauptsächlich nachts und auch an sonntagen und feiertagen usw.

da hatte ich so gar kein gefühl mehr. da stand ich auch schonmal mittags vorm supermarkt und hab festgestellt das sonntag is.
alles klar dann halt morgen:

was wieder zu? o.O
oh ostermontag -.-

Oh ja genau, das mit den Feiertagen und vorm Supermarkt kenn ich zu gut

Für mich ist es auch ein Segen, dass Lidl jetzt bis 9 und Real bis 10 bei uns auf hat. Wenn man Frühschicht oder Mittelschicht fährt oder die RTW-Tagschicht geht das ja noch, aber die KTW-Spätschicht ist blöd, da hat man um halb 8 Feierabend, bis man sich dann umgezogen hat und zum Supermarkt ist - Zu. Echt ein Segen, von mir aus könnte man hier amerikanische Verhältnisse einführen, was die Supermärkte anbelangt - Denke, dass wird auch noch kommen, wenn die Selbstbedienungskassen mal richtig ausgereift sind.

hm naja hab bei mir nen großen rewe um die ecke der hat immer bis 0 uhr offen. ansonsten haben hier in frankfurt alle supermärke bis 22 uhr offen.

find das vollkommen ausreichend.

und wenn du doch mal was brauchst nacht um 3 oder an feiertagen gehste einfach zu einer der 5 millionen 24 stunden tankstellen an das sind schon so halbe supermärkte...

und wer selbst dafür noch zu faul is ruft die nachteule an

die liefern dir neben bierkisten kippen und getränken auch tiefkühlpizzen, eis und so. die haben auf ihrem flyer sogar so skurile sachen wie kondome, klopapier und sogar rohlinge xD

Nachteule? Noch nie von gehört, muss ich gleich mal googlen ^^

Edit: Kein Wunder, die gibts ja nur in Frankfurt ^^

Na ja in ner Großstadt wie Frankfurt ist das sicherlich einfacher, an alles ranzukommen - Ich wohn aufm Land in nem 550-Einwohner-Kaff - wenn alles glatt läuft nur noch ein paar Monate.

Was die Tankstellen angeht, da ist die nächste knapp 20km entfernt und die haben halt auch extreme Wucherpreise. Ich find's halt unpraktisch, wenn ich richtigen Spätdienst hab, also bis 10 oder 12 abends, und dann während der Schicht merke, dass ich irgendwas beim Einkauf vergessen hab - Bin halt so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht Euch Nachtschwärmern!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ja ich glaub die gibts nur hier in frankfurt der typ is mehr so selbstständig ^^

hier n link, die liefern dir aber noch mehr wenn du nachfragst kommt halt drauf an...

http://nachteule-frankfurt.de/

wo willste denn hinziehen?
und wovon hängt das ab?

Nachti du!

Was die Nachteule angeht, is echt nicht ganz unpraktisch, wenn man wirklich dringends nachts was braucht. Gut find ich z.B. das mit dem Klopapier und der Milch auf der Bestellliste Und wenn da nix dabei ist, wenn man wirklich nachts von der Arbeit kommt und Hunger/Durst hat, ja dann weiß ich auch nich.

Edit: Hab das wie gesagt schon gegooglet, die Bestellliste hab ich mal durchgelesen ^^

Ich werd nach Mainz oder Umgebung ziehen. Und es kommt drauf an, ob mein Vater das Haus hier verkauft bekommt. Wird schon schiefgehen, hoff ich mal, ich schlag 3 Kreuze in den Himmel, wenn ich aus dem Kaff heir raus bin, dieses hintenrum Schlechtreden und vorne Rumheucheln find ich ganz furchtbar, und ich bin seit meiner Kindheit damit aufgewachsen. Ich erinner mich z.B. noch dran, was hier im Ort los war, als ich meine erste Freundin hatte und die mich besucht hat für ein paar Tage, als hier auch noch Kirmes war. Da hat uns einer Händchen haltend die Straße langgehen sehen und zwei Tage später haben wir es quasi in aller Öffentlichkeit getrieben - So wurd's zumindest erzählt. Furchtbar.

moin grushdak na wie gehts

ja die ham halt auch ihren preis aber find das auch ok...

kann da auch n deckel machen wenn ma keiner geld hat ^^ weil ich die schon so gut kenn. hab genug bekannte die dann ma nachts um 3 merken das eine kiste bier doch nich gereicht hat ^^

edit: ja schneemaus in der hinsicht haben wir gemeinsamkeiten wenn du verstehst ^^

hab aber hier in der großstadt damit noch nie probleme gehabt im gegenteil

und wieso gerade mainz? wegem' karneval?

Wenn man sich gut mit jemandem versteht, geht das immer. War hier früher im Tante-Emma-Lädchen nicht anders, da durften wir auch immer anschreiben, wenn wir mittwochs gemerkt haben, dass schon zu viel Taschengeld ausgegeben wurde, um noch die Bravo zu kaufen Das waren noch Zeiten XD

haha ja das hat auch was...

nee aber bin n stadtmensch...

wenn ich meine großeltern im spessart besuche und da durch die käffer düse und diese einöde sehe macht mich das total depressiv

(hab auch nochmal editiert oben)

grushdak du darfst ruhig auch was sagen oder das thema wechseln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück