Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grushdak hat doch gute Nacht gesagt xD

Ich hab das Land auch satt. Meine Eltern sind mit mir hier hergezogen, da war ich 3 und ich hab's nie gemocht. Bin auch eher der Stadtmensch, jedes Mal, wenn ich in einer Großstadt bin, fühl ich mich deutlich wohler, sei es Köln, wo meine beste Freundin in der Nähe wohnt, Berlin, wo meine Exfreundin wohnt oder nur Mainz. Frankfurt ist nicht meine Stadt, so als Mainzerin ^^

Mainz deswegen, weil ich da ursprünglich herkomme, genauso wie mein Vater, der in Kastel arbeitet. Ich arbeite ja auch in Mainz, das eignet sich schon alles gut ^^ Und nach Wiesbaden setz ich nur freiwillig einen Fuß, wenn ich zu Starbucks will oder mich ans Rheinufer setzen möchte, um die schöne Aussicht nach Mainz zu genießen Außerdem sind Mainzer einfach.. Besonders, eher bodenständig und wissen, wo ihre Wurzeln sind. Wohingegen die meisten Wiesbadener versnobte Idioten sind, die stolz auf ihre reiche "Kurstadt" sind. Nene, Mainz ist mir da deutlich lieber. Übrigens bestätigen dieses Gefühl über den Unterschied zwischen Mainzern und Wiesbadenern auch Leute, die nicht aus Mainz kommen ^^

Hach ja, Mainz... habe dort den größten Teil meiner Kindheit und Jugend verbracht. Hab' in Hechtsheim und Laubenheim gewohnt, bin aufs Gutenberg-Gymnasium gegangen und gehe bis heute immer wieder gerne mal ins Ma-Ling. Okay, "bis heute" ist etwas übertrieben, weil Mainz seit einem knappen Jahr etwas schwer zu erreichen ist, so von England aus.

Kitten ist ein Meenzer Bub :O Sachen gibt's... Siehste Ego, das mein ich mit Mainzern, die sind alle cool drauf

ach stimmt hab das mehr so als "guten abend" interpretiert

aso naja das erklärt alles ok... wenn du sogar da arbeitest und ursprünglich herkommst macht das echt sinn

ja stadtleben is einfach viel entspannter auch wenn's total doof klingt ^^

das fängt bei det tolleranz an. hier wird man nich schief angeguckt wenn man vom anderem ufer is so wie aufm dorf (also stell ich mir so vor), hier kannste tun und lassen was du will weil hier nich jeder jeden kennt und so ^^

Hach ja, Mainz... habe dort den größten Teil meiner Kindheit und Jugend verbracht. Hab' in Hechtsheim und Laubenheim gewohnt, bin aufs Gutenberg-Gymnasium gegangen und gehe bis heute immer wieder gerne mal ins Ma-Ling. Okay, "bis heute" ist etwas übertrieben, weil Mainz seit einem knappen Jahr etwas schwer zu erreichen ist, so von England aus.

waaaas?

das is ja cool...

naja ich hab nix gegen mainz. abgesehen von mainz 05 ^^

wusste auch gar nixh das das echt so unmittelbar an wiesbaden grenzt. hab ich erst kürzlich gemerkt als ich bei der brücke oben am kreisel falsch abgebogen bin und plötzlich in wiesbaden war xD

Ach, war ganz lustig. Ich war DIE Attraktion mit meiner Exfreundin damals auf der Kirmes Ich glaub, das hat mich damals nur bestärkt, offen damit umzugehen. Ist ganz lustig, wenn man angestarrt wird wie ein Zoolöwe

Und ich weiß auch, was du mit entspannterem Stadtleben meinst und bin da vollkommen deiner Meinung. Ist ja wunderschön, welche Ruhe man auf dem Land hat, aber es gibt auch ruhige Flecken in der Stadt und man ist erstens nicht ab vom Schuss und zweitens sind die Leute, wie du schon gesagt hast, einfach anders drauf. Und mit ab vom Schuss mein ich weiß Gott nicht irgendwelche Partys oder Discos, ich bin eh nicht so der Partytyp. Aber wenn ich nicht mal die Möglichkeit hab, schnell mal zum Supermarkt zu gehen (ohne dafür jeweils eine Viertelstunde Hin- und Rückfahrt mit einzuplanen) oder abends mal in eine Kneipe gehen kann mit Freunden (nicht mal das haben wir seit 10 Jahren mehr), da krieg ich die Krise. Hab manchmal nen regelrechten Dorfkoller, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe und das komplette Kaff in einer Stunde weiträumig umgehen kann. Das ist das einzig gut am Hüftschaden meines nun doch schon etwas älteren (10 Jahre) Hundes - Da hier überall Treppenwegchen sind, nehm ich meinen Hund und fahr 2-3 km Richtung Wald, um da mit ihm Gassi zu gehen. Wofür ich übrigens einen Anruf und einen Besuch vom Veterinäramt bekommen hab, weil "der Hund ja den ganzen Tag im Haus eingesperrt ist"... Wir haben einen ungefähr 200m² großen Garten, in den der Hund so oft kann, wie er möchte. Und wie erwähnt - Ich geh ja noch mit ihm Gassi. Aber man hat mich oder meinen Vater nicht mehr mit dem Hund im Ort rumlaufen sehen, also haben wir ihn NATÜRLICH nur noch eingesperrt. Ich hab die Frau vom Amt nur gefragt, wie das denn gehen sollte, ob ich meinen Hund ins Haus machen lassen soll oder was. Darauf kam nur ein trockenes "Ich hab schon alles gesehen." Gott, wie ich diese Nachbarn hasse!

waaaas?

das is ja cool...

naja ich hab nix gegen mainz. abgesehen von mainz 05 ^^

wusste auch gar nixh das das echt so unmittelbar an wiesbaden grenzt. hab ich erst kürzlich gemerkt als ich bei der brücke oben am kreisel falsch abgebogen bin und plötzlich in wiesbaden war xD

Bist wohl Pleitegeier-Fan, was :>

Jaja, die Theodor-Heuss-Brücke ^^ Da bin ich morgens schon verzweifelt, weil die IMMER dicht ist, wenn man nach Kastel oder Wiesbaden muss (kommt ja mit Patienten leider auch mal vor, dass die in Wiesbaden wohnen und sich lieber in Mainz behandeln lassen)

Pleitegeier... das trifft's im Moment ziemlich ja... -.-

Aber besser als vom Karnevalsverein

Mit eurem süßen Stadion mitten in der Stadt...

Da kann man ja im vorbei fahren dran spucken wenn man gut is

Aber ne schöne Altstadt habt ihr... Wenn auch mit der "Verkehrsführung of Death" ^^

Ja dann sind wir ja sozusagen Nachbarn
Hab in Mainz noch nie nen Kaffee getrunken fällt mir gerade auf

Das Stadion in Mainz ist bald neu, das ist dir klar Und der Bruchweg ist in Gonsenheim, nicht "mitten in der Stadt" Am Europakreisel wird doch fleißig am neuen Stadion gebaut, soweit ich weiß, soll das nächste Saison dann Spielstadion werden. Dann gibt's die Feuerwurst halt in Finthen

Die Altstadt ist wirklich schön. Wobei ich sagen muss, dass ich auch ungerne mit dem Auto in der Altstadt rumfahre. Noch viel schöner ist aber mit nem Krankenwagen durch die tödliche, verwinkelte Altstadt, wo man mittlerweile eigentlich gar nicht mehr mit dem Auto hin darf, hinzufahren, weil genau da halt ein Patient wohnt. Ich musste teilweise schon um Kurven rangieren, weil die zu eng waren. Ich kam mir vor wie mit nem 40-Tonner xD

Was den Kaffee angeht... Da empfehl ich das Coffee Bay, fast so gut wie Starbucks, aber auch fast so teuer, wenn ich das recht in Erinnerung hab

Oh dann hab ich wohl geirrt und das war die Geschäftsstelle oder so ^^
Is schon ne Weile her...

Bin ne Ex-Kaffeeholikerin, trink daher nur noch äußerst selten Kaffee, daher war mir das jetzt eigentlich egal WO ich den trinke... ^^

Und außerdem: Geld spielt keine Rolle!

Na ja, bin mal gespannt auf's neue Stadion. Als die freiwillige Begehung des neuen Stadions für die Rettungsdienstler war, hatt ich Dienst, blöde Sache.

Was Kaffee angeht, ich trink gerne Kaffee, aber ich geb lieber was mehr Geld aus und hab dafür nen tollen Kaffee. Der Flat White aus dem Mc-Cafe, da könnt ich mich reinlegen ^^

2km von meiner alten Schule entfernt haben sie jetzt einen Mc-Donalds eröffnet, mit Cafe dabei. Da wär ich jeden Morgen "vorbei" gefahren, ich glaub, ich wär arm geworden, wie ne Kirchenmaus

Hm nee so war das alles nich gemeint

Eigentlich trink ich nur Kaffee wenn ich verkatert aufwache und kein Alkohol mehr da is

Da ich früher extrem viel und auch extrem starken Kaffee getrunken hab wenn ich die ganze Nacht und den Tag noch ne Observatio hatte hat sich bei mir ne Imunität gegen Koffein entwickelt. Ich werde sogar müde davon... ^^

Wenn du bitte was hattest? ^^

Ach, mich trifft man selten ohne eine Flasche Coke Zero an. Ich kenn das mit der Koffeinimmunität, deswegen trink ich Kaffee halt nur, wenn ich übermüdet bin (dann aber viel und schnell, damit's überhaupt Wirkung zeigt) oder wirklich guten Kaffee, weil er mir schmeckt ^^

Ich trink nur Kaffee wenn ich bei Kuya bin, weil der so ein Kaffeejunkie is
Morgen vormittag schätz ich ^^

Ne Observation...

Hab doch erzählt das ich ma in nem Sicherheitsdienst bwz in ner Dedektei gearbeitet hab ^^

Observieren halt.
zB Die ganze Nacht im Auto hocken, beobachten, dokumentieren, Kaffee trinken, versuchen nich einzuschlafen ^^

evtl verfolgen und dann wieder das selbe

Achso... *Kopf auf Tischkante knallen lass* Haste das grad aufm Boden gesehn? Das Dicke? Das war der Schlauch, auf dem ich stand

besser spät als nie

kommt vor is ja schon spät, oder noch früh wie man es nimmt ^^

lieber ein brett vorm'
kopp, als holzwolle drin sag ich immer

dedääähh, dedäääähh

Mit den Kamellen könntest du ja glatt beim Karneval auf- Moment, ne, da war ja was

Also meine Katze is grad voll durchgedreht. Ich war auf der Toilette, komm wieder, und ich hab halt meinen PC momentan aufm Sofatisch, weil ich keinen PC-Stuhl hab, und sitz aufm Sofa.. Hab meine Wolldecke hier gelassen, komm grad wieder, liegt sie breit auf meiner Wolldecke aufm Sofa auf meinem Platz. Ich sie hochgehoben, hat die mich anmiaut und angefaucht, als hätt ich ihr ein Messer in den Rücken gejagt oO Also hab ich sie ganz vorsichtig abgesetzt neben mich, guckt sie mich an, ich guck rüber, stößt die einen Faucher aus, das war hörenswert, und haut ab. Jetzt sitzt sie beleidigt aufm Fensterbrett und guckt mich böse an. Irres Vieh, bei der gilt echt "Je oller, je doller"

Dann gib ihr nen Kaugummi, dann kriegt sie sich schon wieder ein

ich bin so gar kein katzen fan irgendwie...

Ich müsst echt ma schlafen aber bin hellwach ^^

hätte doch durchmachen sollen anstatt mich um 14 uhr ins bett zu legen...

Ja, ich überleg auch noch, ob ich durchmache, oder mich in 2-3 Stunden ins Bett lege und mich dann heute Abend von meinem Vater anscheißen lasse, wieso ich mal wieder so lange wach war

Ne, sie hat mich schon wieder lieb und liegt auf der Ecke der Wolldecke direkt neben mir.

hm ja durchmachen will ich gar nich weil mir hier dann langwrilig is uns wenn ich dann um 8 bei kuya anrufe bringt er mich um

so bis 10 oder 11 muss ich schon warten... ^^

mittwoch haben wir heute oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück