Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, heute ist Mittwoch.

Mein Problem ist, dass ich merke, wie mich langsam die Müdigkeit beschleicht. Das heißt quasi, dass ich wahrscheinlich nicht bis heute Abend durchhalte, bis mein Vater heim kommt. Beziehungsweise kann ich dann schlecht um halb 7 sagen "Ich geh pennen", der denkt sich auch sonstwas, auch wenn ich erkältet bin ^^

ja und was genau hält dich davon ab zu schlafen wann und wie lang du willst? ^^

Dass ich mir dann wieder anhören darf, dass der halbe Haushalt liegen bleibt, wenn ich den Tag verschlafe. Ich sag ja auch immer, dass ich auch abends aufräumen kann, aber dann will mein Vater das nicht, weil ich ihn dann "kirre mache" mit meiner Aktivität

aso also das typische xD

naja wohn schon so lange allein, ca 8 jahre, dass ich schon ganz vergessen hab wie das is

dann mach's so wie ich. schlaf nur so 3 stunden, dann hast noch was vom tag und du kannst abends wieder schlafen ^^

3 Stunden? Dann renn ich hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve, da bin ich fitter, wenn ich durchmache. Aber ich glaub, ich geh wirklich bald schlafen, schau mir noch ne Folge Hinter Gittern an und dann penn ich mal ^^

Ich sag schonmal gute Nacht, der Thread hier ist in einer halben Stunde ja eh Sperrzone

joa wollt mich auch gleich hinlegen ^^
dann gute nacht

bis denne!

Ist es normal das ich als männliches Wesen mir freiwillig Desperate Houswives anschaue oO

schleim schleim schleim

nix los hier oder was wieder ma tote hose?

Gute Nacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

joa nacht. glaub ich verdrück mich auch mir fallen schon die augen zu...

schlaftabletten ftw!
\o/

1. Moin
2.
alkkl.png

*Schneller als die Mods*

Warum der post,erklärung pls und was haben die gelöscht ?
Naja mal wieder was in Nachtschärmer posten ^^

Boah wegen so ner blöden Roller Batterie kan ich net heitzen -.- freue mich schon morgen auf den derben sound
Kettensäge is nen witz dagegen ^^

Höre gerade Roxette She´s Got Nothing on (But The Radio) und bin grad dabei tierisch am ab feiern

Geile Musik, Geiles Album, Geiler Song .... Hoch leben die 80er & 90er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück