Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo 80ger und 90 er das war noch gute Musik,heute findeste schon welche aber da ja heute jeder copy nutz naja.

oh sie kommen so langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAch ... das war noch Musik ..... wo ist sie nur hin?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich höre gerade von Nirvana - "The man who sold the world" *__*
einfach geil c:

??
Du meinst bei den BB-Code Beispielen?
Keine Ahnung ... hab ja nur ein Account .. nee halt hab noch Dracun´s Sohn .. damit könnte ich das testen ..

aber is doch egal

GAnz einfach weil dee EF CE einfach nur jeil ist

Einmol FC, immer FC
und Hennes stützt einfach die nette Jean Grey damit sie net umfällt

Aja und Sohnemann sei net so respektlos .... irgendwann kommst du auch in mein Alter

Tante Edith sagt:
Wenn du genau hinsiehst merkst du, dass es nicht 2 mal das selbe Bild ist
Aber auch nur beim ganz genauen hin gucken

ja toll in verschiedene richtungen

*hust*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*hust*

7 Tage brennt der Kölner Dom , 7 Tage brennt der, 7 Tage brennt der Kölner Dom ♥

Falls du jetzt denkst du triffst mich mit dieser Art der Provokation .. falsch gedacht ...

kann ja keiner wat dafür das du solch komische Gedanken hast

also wenn ich meine richtigen gedanken hier posten würde ,wär ich schon lange raus :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück