Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee eines Universums ist auch nicht die einzige Wahre. Mittlerweile gehen viele Wissenschaftler von einem Multiversum aus, am Ende sogar eine Art Kette aus unendlichen vielen Universa hintereinander.

vertritt hawking auch nicht, ganz nach dem prinzip der feyman geschichten halt. und dennoch erklärt er all diese varianten ohne gott, denn immer sind physikalische gesetze gegeben

hm frag mich was olliruh heut abend so macht..
frustsaufen? xD
naja feiern wohl kaum

naja vom fußballfred hat er sich ferngehalten obwohl er in der zwischenzeit online war...

mach mir fast schon sorgen

hm ok...

aber ich gehe mich jetzt aus solidarität in den schlaf heulen

komm später wieder wenn ich nich mehr schlafen kann bis denne

hm das war's auch schon wieder, trotzdem danke ^^

schlafstörungen sind schon was tolles. man verpasst nich mehr so viel...

Ist es nicht ein bisschen früh für Nachtschwärmer?

Edit: Was'n los kleiner Mann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Leute

Mich besorgt nur eines

Die umstrittene EU-Richtlinie zur anlasslosen Speicherung von Kommunikationsdaten aller Nutzer zur Bekämpfung schwerer Verbrechen wird nun auch in Österreich umgesetzt. ORF.at erklärt, welche Daten nach derzeitigem Stand der Diskussion erfasst werden und unter welchen Umständen die Behörden darauf zugreifen dürfen. Der Streit über die Vorratsdatenspeicherung ist mit der Einigung der zuständigen Ministerien aber noch nicht beendet.

Entnommen aus dem Inlandteil: ORF

Edit: Ich denke dass damit zu sehr in die Bürgerrechte gegriffen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die Dragon Age 2 Demo saugen tun und derweil Nachtschwärmer spielen...

oooch konov...

da komm ich grad heim und dachte hier wär ma was los im langweilerthread und dann nur dein post ^^
hab jetzt irgende diskussion erhofft

5 Tage lang ist es her, wo ich hier drin gepostet hab und es ist immer noch dieselbe Seite ..

SCHÄMT EUCH

5 Tage lang ist es her, wo ich hier drin gepostet hab und es ist immer noch dieselbe Seite ..

SCHÄMT EUCH

stimmt, gabs hier nichtmal nen forentroll der immer für stimme sorgte?
der war einfach zum schießen mit seinen urkomischen aussagen.
glaub er hieß irgendwas mit genji/benji (manganame?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück