Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau genommen kenne ich das mit dem feuchten Tuch aus meiner Kindheit von diesen Nutella-Bügelbildern.

du kannst es doch auch einfach einrahmen und sozusagen plattdrücken dann is es doch egal ob``s gewellt is
wär jetzt so meine methode

Ok, ich kenn es jetzt nicht mit "Nutella"-Bügelbildern (wir hatten ja damals nix ), aber Bügelbilder das kenn ich auch noch.

das mit dem packpapier kannte ich noch aus dem bastelunterricht wo man so steckbilder verschmolzen hat.
Ich klau doch schließlich keine Ideen, hab ja keinen Adelstitel der das wett machen könnte ^^

ma ne andere frage... hat jemand schonma erfahrung mit hello kitty online gemacht? xD

hab das ma installiert und jetzt is er schon seit ner stunde am patchen... ^^

(mir is so langweilig, bin bei kuya und starcraft 2 hängt uns langsam zum hals raus. CSS brauch ich enn neuen account weil meiner gehackt worden is. goldeneye: source wird auch langsam langweilig... er spielt irgendwelche HL mods und mir is nix besseres eingefallen... ich bin noch tiefer gesunken als mit meinem second life leute nerven trip xD )

das mit dem packpapier kannte ich noch aus dem bastelunterricht wo man so steckbilder verschmolzen hat.
Ich klau doch schließlich keine Ideen, hab ja keinen Adelstitel der das wett machen könnte ^^

Außerdem wäre das auch sehr bedenklich - mit dieser Form der multiplen Persönlichkeitsstörung ist nicht zu spaßen - vielleicht stecken Dr. Copy und Mr. Paste ja auch in dir?

HK:Online gibt es wirklich? Dachte das ist das gleiche wie mit Bielefeld

ego, ich verordne ein kräftige portion minecraft!

btw: jetzt wo ich grad über guttenberg nachdenke und auch simpsons irgendwie, fällt mir die folge ein, wo moe seine "schwarze liste" zeigt und barney feststellt: "Aber Moe, das ist die Liste von Richard Nixon. Du hast nur seinen Namen durchgestrichen und deine drüber geschrieben"

Tja, Moe hat damit aber keinen Doktor-Titel erschlichen

Aber auf die Idee muss man als Barkeeper erstmal kommen. Btw: Wovon lebt Moe eigentlich? Barney's Schuldenzettel musste er ja von der NASA berechnen lassen und bei dem Rest hab ich nicht das Gefühl, dass sie bezahlen. Auch die 2 Umbauten (einmal Familienrestaurant, einmal Moderen Hippe Bar) waren sicherlich nicht billig.

nein HKO gibt es tatsächlich... nicht so ein mythos wie bielefeld.... würde ja schließlich auch nen richtigen fußballverein geben wenn es anders wäre...

ich will endlich meinen imba regenschirm haben!

ja minecraft, hab eigentlich kein plan was das sein soll, auch wenn jeder davon schwärmt. mitm handy war ich immer zu faul zu googeln, aber da ich ja mittlerweile meinen pc hier bei kuya stehen hab könnt ich das ja eigentlich mal machen.

aber is doch auf browserbasis oder?

naja war auch nich wirklich ernst gemein xD

eher so zeitvertreib... aber kann mich irgendwie eh auf keinen server einloggen.
hello pitty sag ich da nur

und jetzt hab ich mich so drauf gefreut... naja spielen wir halt wieder starcraft 2 2on2... ^^

Aber hallo! HKO war einer meiner ersten Spieletests im buffed-Magazin überhaupt! Ist aber wirklich nur was für Kinder... wenn überhaupt.

...*prust*...*Hand vor den Mund halt*....*pruuuuust*...*Lachen unterdrück*....*pruuuuuuuuuust*.... BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Tut mir Leid, aber.. SO viel kann einem so ein Job doch nicht wert sein, dass man Hello Kitty spielt Das is... ROSA! PINK! Ne Freundin von mir fährt total auf Hello Kitty ab... Überall in ihrem Zimmer Hello Kitty. Irgendwann hab ich mal gefragt, wieso dieses blöde Katzenvieh eigentlich keinen Mund hat - kann ja gar nich fressen. O-TON: "Hello Kitty braucht keinen Mund, weil sie mit dem Herzen spricht"....... WTF?

Ich bin eigentlich ein gewaltverachtender Mensch, aber bei Hello Kitty kommt meine destruktive Seite zum Vorschein. Jedes Mal, wenn ich so ein Vieh sehe, möchte ich es nur noch zerstören.

Naja, für kleine Kinder ist es ja ok. Meine Nichte ist 6 Jahre und da ist das mit Hello Kitty ja "normal". Aber wenn erwachsene Frauen mit T-Shirts, Handtaschen & Co. von diesem dummen Katzenvieh rumrennen, entstehen bei mir nur Fragezeichen über'm Kopf (nein, ich bin kein Quest-NPC).

Wie Du im Forum siehst, gibt's sogar Leute, die das spielen wollen, ohne dafür bezahlt zu werden.
Und man kriegt immer mal Tests zu Spielen, mit denen man privat nix am Hut hat - ich durfte als Strategie-Vollnoob Artikel zu League of Legends und Heroes of Newerth schreiben! Beides tolle Spiele, aber teste sowas mal ausführlich, wenn Du aus jedem Spiel gekickt wirst, weil Du von Echtzeitstrategie keine Ahnung hast! ^^

@HKO: Erstaunlicherweise rennen auf den Spieleservern recht viele erwachsene User rum. Die schimpfen sich inzwischen "Kidults" - früher hat man dazu einfach "gestört" gesagt. Und es gibt ja inzwischen Merchandising-Artikel, die man den lieben Kleinen eher NICHT kaufen würde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich BETONE das ich das ausschließlich wegen dem schwachsinnsfaktor gesaugt hab xD

Ich war vor ner ganzen Weile mal beim Mcces mit besagter Freundin, da gab es mal wieder Hello Kitty Krempel in der Juniortüte, pardon, im Happy Meal. Erst hat sie ungefähr eine Viertelstunde überlegt, was sie haben wollte, dann hat sie sich für Folgendes entschieden:
Eine Hello Kitty Figur in Form einer Art Schneekugel, unten ein Schalter dran, damit das pinke Gedöns auch noch von einer roten Lampe beleuchtet wurde (nicht, dass ich was gegen rotes Licht habe - Mein Rechner leuchtet rot und ich liebe es). An der Seite des "Sockels" von dem Ding war ein Schlitz, dazu gab es eine Karte. Wenn man nun die Karte schnell durch den Schlitz gezogen hat, hat sich die Hello Kitty gedreht. Die komplette Heimfahrt von knapp 20 Minuten saß sie auf dem Beifahrersitz, hat sich wie nochwas gefreut und die ganze Zeit diese blöde Karte durch diesen blöden Schlitz gezogen und diese blöde rote Lampe andauernd blöd an und blöd aus gemacht. Blödes Ding. Besagte Freundin wird dieses Jahr übrigens 21.

Hab auch nach nem Bild gegooglet, aber leider nix gefunden.

O.M.G.

Naja, den Massagestab gibt es ja nicht mehr, aber die Kontaktlinsen schon

Schade. Hab mich echt auf ihr Gesicht gefreut... Hab ihr vor zwei Jahren ein Hello-Kitty-Uno-Spiel geschenkt. War beim ersten Spielen lustig, da rot nicht rot ist sondern rosa. Jeder außer ihr, der eine Wunschkarte hingelegt hat und eben rosa wollte, hat dieses Wort mit einem Ton ausgespuckt, das war feierlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück