Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, viel Glück bei der Suche auf Ebay

Du bist mit ihr immer noch zusammen? Bist du Masochist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht mit ihr zusammen - das ist EINE Freundin, nicht MEINE Freundin. Gott bewahre! Nein, wir sind seit dem Kindergarten befreundet, haben uns aber hobbytechnisch, charaktertechnisch und auch schultechnisch in zwei völlig verschiedene Welten bewegt. Früher hätte ich sie jederzeit getrost als meine beste Freundin bezeichnet, heute ist sie einfach nur noch "eine" Freundin, weil wir zu verschieden sind. Wahrscheinlich tanzt sie auch gerade in irgendeiner Disco ab - Dazu hab ich mich aber letzte Woche in diesem Thread hier schon geäußert

Außerdem wäre ich dann MasochistIN, bitteschön. Ich reiche ja auch nur Salzstreuerinnen...

ja super euer minecraft

entweder is der server grad down oder wird gewartet...

das krieg ich gesagt bei der account erstellung.....................

Na toll, letzte Woche zu dem Thema geäußert.... Das sind wahrscheinlich 300 Seiten die ich durchsuchen müsste.... Dazu bin ich zu faul...

Also ich oute mich auch mal als Stubenhocker - Ich habe eine Abneigung gegen Discotheken und überfüllte, stickige Orte, an denen es laut ist.

Aber ich bin dann eher jemand, der sich mit ein paar guten Freunden trifft, um mal zu Hause oder in ner Kneipe nen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen zu verbringen. Gerade in Discos fühle ich mich einfach unwohl, weil man extrem eng aufeinanderhängt (in den meisten Fällen), es stickig ist, nicht gut riecht und meistens eh nicht die Musik läuft, die ich gerne hören würde. Und nein, ich war bis jetzt nicht nur in der "Dorfdisco" in der Kleinstadt in der Nähe, sondern auch schon in mehreren guten Discotheken - Hat meine Meinung trotzdem nicht geändert ^^

Das Einzige, wo ich mir Menschenmengen antue, sind Konzerte. Und da möchte ich auch nur noch Open-Airs, weil ich beim letzten Hallenkonzert, wo ich war (2002, also ewig her, aber mir trotzdem noch im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen), furchtbar stickige Luft einatmen musste und deswegen kurz vor Schluss so blass war, dass die Security mich rausziehen wollte. Ich hab mich geweigert, bin nach dem Konzert rausgerannt, hab mir für glaub ich 5 Euro ne Halbliterflasche stilles Wasser gekauft, die Hälfte getrunken und mir die andere Hälfte über den Kopf geschüttet.

Also nein, ich bin kein Freund der Menschenmassen in Gebäuden

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich jetzt zu faul war, das nochmal zu schreiben... Dürfte ich eigentlich meine eigenen Zitate irgendwo ohne Quellennachweis verwenden? Oder muss ich da hinterher auch zugeben, dass mir was "bei den Fußnoten durcheinander gekommen" ist?

Kommt doch nur drauf an, ob du das in einer Dissertation o.ä. anwenden willst

So ne Uni in Bayreuth schaut da eh nicht so genau hin. Wenn du Glück hast, bekommste noch ein "summa cum laude" dazu.

Im Nachhinein betrachtet hätte die entsprechende Person eher ein "non probatum" verdient gehabt.

Edit:

Ich sag mal Gute Nacht. Ich schau jetzt noch "Boston Bruins @ Vancouver Canucks" in der "Hockey Night in Canada". (NHL)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich werd aber in Mainz studiern... Also eins hab ich schon VOR meinem Studium gelernt: Bei Zitaten immer schön die richtigen Quellenangaben nutzen, dann hat man länger Spaß am Doktortitel!

Ich geh jetzt mal ins Bettchen. Wollt ich eigentlich schon vor zwei Stunden machen, aber irgendwie hat mich die Serie so gefesselt, dass ich noch zwei Folgen geschaut hab. Also gute Nacht *wink*

"naaaaacht" trifft es (obwohl ich noch ein wenig wach bleiben werde - hab gestern (weil ich unter der woche wenig gepennt habe) den ganzen tag geschlafen d.h. ich bin erst seit 8 stunden (naja ein wenig mehr) wach

so (wollte nur mal die gelegenheit nutzen im "nacht" thema was ein zu stellen

mfg LAX

hey da wir unser schlafzimmer grad renovieren kann ich net an meinem eigenen PC(kein Platz ) und mir is grad voll langeweilig ... also was geht bei euch ab

hehe ich kann seit laaaaanger zeit mal wieder an meinem pc und bis seit ner ewigkeit ma wieder nich mitm handy hier unter wegs
was ne wohltat

hey da wir unser schlafzimmer grad renovieren kann ich net an meinem eigenen PC(kein Platz ) und mir is grad voll langeweilig ... also was geht bei euch ab

Ich kann an meinen eigenen PC nicht heran, weil er kaputt ist. Zumindest ein Bauteil... *kotz*

meiner is ganz .... nur i hab kein platz .. das heißt keine spiele, nix musik ,, nur das olle laptop ding meiner frau

NABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHND!

Also mein PC funktioniert. Wunderbar. Und da ich heute den Tisch mal wieder richtig aufgeräumt hab, hab ich auch allen möglichen Platz, um wieder alles vollzustellen

Ich schau grad den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button"... Echt nicht schlecht, muss ich sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück