Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk danke. Wenn gut geht urlaub für oktober noch ok,wenn nicht fällt urlaub flach
(Japan urlaub 5Tage tokyo,rest 9 Tage in eine region die ich noch aussuche )

Tja, mein geplantes Auslandssemester in Tokyo überdenk ich lieber noch mal.

Definiere lang genug.

Lang genug, dass man weiter die Leute wegschicken kann.

Keine Ahnung, aber die Japaner sinds sicher nicht. Wer kommt auf die Idee, radioaktiven Dampf in die Luft abzulassen? Das ist ein Grund, endgültig abzuschalten, und zwar weltweit

Willst du lieber, dass wir sofort nen GAU haben oder zumindest versuchen einen Teil einzudämmen? Zumindest besteht für die Bevölkerung erstmal keine Gefahr.

Das wird schon ich glaube das es klappt mit urlaub bei mir und bei dir das semester.

ps: das datum unter meinem gif hat was mit meiner reise zu tun

Du willst die Leute "wegschicken" wenn ein 2. Tschernobyl bevorsteht? O_o

Das ist doch kein Tschernobyl. Damals kam das praktisch von gleich auf jetzt, heute hatten sie nun 15 oder mehr Stunden Zeit, zu handeln. Abgesehen vom höheren technologischen Standart.

Das wird nen 100km zone in japan sein die vor sich hin vegetiert
der mist ist das zeug ist unsichbar (die gase),würde man es sehen hätten sie es mit fässer rausgeholt.

oh mann bin ich zzzzzzz

Falathrim, nö kein Problem. Ich hab nur festgestellt das deine Bezeichnung (bei der Begrüßung) auf mich nicht zutreffend ist. Komische Frage

Du willst die Leute "wegschicken" wenn ein 2. Tschernobyl bevorsteht? O_o

Bislang ist es doch noch nicht mal klar, ob es überhaupt zur Kernschmelze kommt. Zurzeit kann man nur die Leute, die zu nah am Reaktor sind, evakuieren.

Lang genug, dass man weiter die Leute wegschicken kann.

Willst du lieber, dass wir sofort nen GAU haben oder zumindest versuchen einen Teil einzudämmen? Zumindest besteht für die Bevölkerung erstmal keine Gefahr.

Nein. Was mich aufregt ist, dass 26 Jahre nach Tchernobyl in Japan, das nicht nur vor 66 Jahren von 2 Atombomben getroffen wurde (woran die Menschen immer noch leiden) sondern auch noch eine der am meisten für Naturkatastrophen anfälligen Regionen der Welt ist (Taifune, Erdbeben, Vulkane, flache Inselkette) von der IAEA NICHT NUR erlaubt wird, dass Atomkraftwerke gebaut werden, sondern dass diese auch noch nah an der Küste und unsicher gebaut sind. Das ist fahrlässige Gefährdung von hunderten von Millionen Menschenleben (Japan, Korea, China, what's up?)
Dass es überhaupt soweit kommt ist ein Unding. Aber das wird politisch, das wollen wir nicht, lasst die Japaner radioaktiven Dampf auf ihre Bevölkerung ablassen, wenn mans in den Nachrichten mit lautem Rumgekeife und vielen neonfarbenen Einblendungen kennzeichnet wirds schon keinen stören...und wir nennen uns entwickelt -.-

edit @ Dini:
Ihr seid alle meine Kinder
Who's your daddy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis einer der schon ma in Japan war wie so die preise sind ?(Reise). bis 200€ oder so bis 800€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück