Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach fuck, ich habe doch tatsächlich vergessen Starship Troopers 2&3 zu gucken als die liefen q_q

Übrigens: Die Japan-Tsunami Diskussion findet hier statt.

Und nicht hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Typo. Und nun?

Na ihr seid lustig. Wenn im anderen Thread über AKWs diskutiert wird, wird das als OT entfernt. Wenn dann hier darüber geredet wird, wird auf genau diesen Thread verwiesen.

Och Onkel Nox, lass uns doch hier im NS reden über was wir wollen solang es um nix verbotenes geht bzw wir gegen die Regln verstossen. :/

Ich hab ja schon gesagt dass ich die Diskussion nicht weiterführen wollte...ich wollte einfach mal Dampf ablassen, und da ich keinen Blog hab mach ichs halt so

Ein Typo. Und nun?

Na ihr seid lustig. Wenn im anderen Thread über AKWs diskutiert wird, wird das als OT entfernt. Wenn dann hier darüber geredet wird, wird auf genau diesen Thread verwiesen.

Das versteh ich jetzt auch nicht.

Och Onkel Nox, lass uns doch hier im NS reden über was wir wollen solang es um nix verbotenes geht bzw wir gegen die Regln verstossen. :/

Na von mir aus könnt ihr auch hier drüber reden. Es ging mir nur mehr darum, dass ihr die Diskussion nicht an zwei verschiedenen Stellen betreiben solltet. Sonst reden die einen da, und die anderen dort und kommt auf keinen gemeinsamen Nenner.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich freu mich dermaßen auf morgen <3

Ach fuck, ich habe doch tatsächlich vergessen Starship Troopers 2&3 zu gucken als die liefen q_q

2 ist eh nicht so pralle. marauder allerdings ist geil, nur der schluss mit dem starken religösen hauch ist leicht kitschig, ansonsten : Planetbug Inc!

edit: also in letzter zeit hab ich das gefühl das, wann immer ich in einem thread poste, er sich sehr schnell leert. ob sich diese fähigkeit ähnlich gut verkaufen lässt wie 100000 facebookfreunde?^^

Wok WM läuft nebenbei in der Glotze seit 2 Stunden aber wirklich geschaut hab ich nicht.

Naja gut ich geh dann mal ins bettchen.

war ein gelungener tag heute

nacht

Mir klappen gleich die Augen zu, ich werd mich auch mal ins Bettchen packen.
Allerdings weiß ich nicht wielange, die Situation in Japan interessiert mich schon brennend....

wie auch immer... gute nacht

hm das beste waren die ganzen alten packungen von den ganzen alten klassikern... ohch welch nostalgie...

glaub ich schmeiß gleich ma meine emu´´s an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück