Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte net wissen was damit passiert (S&F hab ich nur mal angetestet, war net mein fall) sondern wer es noch zoggt so nebenbei

Wuhu Bayern is raus macht die Fässer auf, Party!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zähl mal die ausgelassenen Tage, vllt können wir ja die 1.000 Eröffnung noch feiern. xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Findet noch jemand diese "Tänzer", die sich als Ninja verkleidet haben, etwas ... komisch im Video? D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Findet noch jemand diese "Tänzer", die sich als Ninja verkleidet haben, etwas ... komisch im Video? D:

Vllt sind es ja echte Ninjas die etwas bestimmtes mit Justin Bieber vor haben? *hoff*

Halt warte... Wetten Dass mit Thomas Gottschalk? Wollte der nicht aufhören? Oder ist das ein Zwilling? Oder habe ich einfach keine ahnung wie der echte aussah und deswegen jetzt jeden für Thomas Gottschalk? Sollte ich vllt aufhören soviele fragen zu stellen? Haben die Ninjas es jetzt auch auf mich abgesehen da ich zuviel frage? Bin ich noch sicher? Was soll ich tun? Soll ich nicht endlich aufhören sinnlos Fragen hier hin zu schreiben? Was ist der Sinn des Lebens? Warum heist Buffed, buffed? Was haben die Illuminaten damit zutun? Warum ist Grün nicht Blau? Was ist 1+1? Wo habe ich meine Fernbedienung? Was war nochmal die erste Frage? ...blablabla

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Hmm vlt weil das lied zusammen mit Jaden Smith (der sohn von will smith) für den Film Karate Kid mit Jaden Smith in der Hauptrolle gemacht wurde.
Das ist glaub ich die einig gute erklärung^^
Wenn nicht hoffe ich mit Petersburg.

Gottschalk macht bis zur Sommerpause durch. Und ich wünschte, das wäre Justin Bieber bei der Autowette gewesen...

Hm... du postest ein Video von Wetten dass? Heißt das du schaust die Sendung? oO

LOL... Boxen nach der ersten Runde mit KO beendet... wie schlecht der geschauspielert hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL... Boxen nach der ersten Runde mit KO beendet... wie schlecht der geschauspielert hat...

Auch grad gesehen... scheint aber was mit dem Bein gehabt zu haben.
Er lag am Boden und hat sich das Bein gehalten. Ich glaub es war weniger der Treffer am Kopf von Klitschko, als dass er sich vertreten hat oder so.

Naja was für eine Lachnummer, nach 2 Minuten vorbei. ^^

uh668591287263666vitali.jpg

...Wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück