Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut man sich auf Wochenende mit Crysis ist es nicht spielbar <.< Unfertige Spiele rausbringen ist eine Kunst.

Da ihr es nicht bis 17 Uhr abgeholt habt, mein Meister, habe ich es an Stevinho und seine Allimania-Kumpanen verschenkt. Sie haben mir dafür eine Rolle in "300 Allimaniacs" versprochen. Aber sie gingen bankrott und ich durfte nie mitspielen

Vorhin ist mir was lustiges passiert.
Mein Rechner fing urplötzlich an zu klappern wie sonst was, ich hab gedacht jetzt fällt alles auseinander. Hab dann festgestellt dass es der CPU Lüfter ist...

Naja schon drauf eingestellt dass ich nen neuen Lüfter brauche.
Rechner aufgeschraubt... und ein loses Kabel hing dazwischen. Deswegen hat das so geklappert. Naja Kabel wieder alle festgebunden... fertig..

Da ihr es nicht bis 17 Uhr abgeholt habt, mein Meister, habe ich es an Stevinho und seine Allimania-Kumpanen verschenkt. Sie haben mir dafür eine Rolle in "300 Allimaniacs" versprochen. Aber sie gingen bankrott und ich durfte nie mitspielen

Dann wirst du wohl morgen neues Blut kaufen müssen! Und diesmal erwarte ich es PÜNKTLICH um 12:00

Danke für die Lorbeeren. Langsam steige ich die Karriereleiter hinauf. (und bald werdet ihr fallen Meister *leise sag und heimtückisch lach*)

Danke für die Lorbeeren. Langsam steige ich die Karriereleiter hinauf. (und bald werdet ihr fallen Meister *leise sag und heimtückisch lach*)

Du weist schon, dass ich das gehört habe? Meine Augen und Ohren sind überall... egal ein neuer Diener wird sich sicher schnell finden lassen. *Nach einem Henker ruf*

so ich eröffne mal für heute Abend

juten abend an alle nachtaktive in der großen weiten welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück