Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, richtig PvP werd ich sowieso nur mit Rl-Kumpel spielen, sind eifnach gut aufeinander abgestimmt.
Und da kann ich mir sicher sein, dass er Skill hat und weiß, was er macht :>
ja kenne ihn nicht ausm rl aber irgendwie klappts sehr gut =) schade das so wenig spielen aber das spiel wurde halt net gehypet, aber hoffen wir mal das das spiel weiter existieren kann.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :<
Das Spiel was mich über Jahre richtig "gefesselt" hat war WoW
nebenbei habe ich noch ziemlich viel css gespielt,aber das kann man ja nicht richtig "zocken"
Also im Prinzip bin ich shooter als auch mmog affin(schreibt man das so?)

nebenbei habe ich noch ziemlich viel css gespielt,aber das kann man ja nicht richtig "zocken"
Wenns nur die beiden Genres sind wirds schwer^^
Viele Shooter zur Zeit ham ne zu kurze Spieldauer und ich denke mal, die mit nem guten Mp kennste alle schon :>
Und joa, neben WoW, Gw, Rift, War und Lotr gibts ja nicht viel... mhmhm :\

ich hab was vergessen
SC2 Nur da raste ich irgendwie immer aus :<

ich würd dir mal rift ans herz legen, wenn man keine lust mehr auf azeroth hat ein vernünftiges mmo, rad zwar nicht neu erfunden, aber dafür eine komplett neue welt + solide patchpolitik und mal entwickler die auf die community hören will, was derzeit auch noch passiert.

Komisch, auf meiner Straße ist noch keine Marschkapelle, die in jubelnden Gesängen dich und deine großartigen Taten ehrt...

Zuletzt bearbeitet:
Mit 200.000 Einwohnern würd ich meinen Ort eher nicht als Dorf zählen... Was ist Ihre erst Amtshandlung, mein Gebieter?

Monday Night Combat :S

Ich vernichte mich einfach, bevor Sie es tun. Was wollen Sie dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück