Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aloa

Razyl was hast du eig gesagt wielange ich mich mit Dana zusammen bleibe ?
 
Mein Lieblingsthread hier wurde geschlossen (Welche Bilder bringen euch zum Lachen).

Nun bin ich traurig .....

Wie gehts euch denn so?
 
Mir gehts ganz gut. Muss noch was für ne Gruppenarbeit in Bio machen... bin grad dabei.

€: Grad fertig geworden. Morgen Schule, aber kaum müde.
€2: Bin off Leute. Schönen Abend noch, vor allem den Trauernden des geschlossenen Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsthread hier wurde geschlossen (Welche Bilder bringen euch zum Lachen).

Nun bin ich traurig .....

Wie gehts euch denn so?

Dito (

Muss jetzt wieder Dragonball weiter schauen um mich davon abzulenken x_X
Siehe mein Post dazu im Thread was regt euch SO RICHTIG auf?

R.I.P. Welche Bilder bringen euch zum lachen? [1, 2, 3,...,138] 09/03/2010 - 27/03/2011
 
Ja toll n neuer Thread irgendwo wo kaum einer reinschaut...

Außerdem wurde schon ein 2ter Thread dazu sofort eröffnet und wieder geschlossen, ich denke nicht dass einer seinen Acc dafür riskiert...
 
Er ist wieder OFFEN. Genießt den Thread solange, bis ein paar neue denken ihn ruinieren zu müssen (Hoffentlich nie)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück