Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer das ich total müde bin ja

hat jemand schon Sucker Punch gesehen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich seh ihn mir gleich mal an Nach 300 erwarte ich ziemlich viel
 
Hahahahahahahahaha
Guttenberg beliebtester deutscher Politiker

Ich glaub langsam selbst die Amis sind intelligenter als die Deutschen. Palin würde hier wahrscheinlich noch vor Guttenberg stehen.
 
Der King ist wieder da!

Zucker Limo > Süßstoff Limo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuaaahh grad in Battlefield Play4Free mitm Heli 21 Abschüsse gemacht mit nur einem Tod.
Das war extrem spassig.
 
Wuaaahh grad in Battlefield Play4Free mitm Heli 21 Abschüsse gemacht mit nur einem Tod.
Das war extrem spassig.

Was dagegen wenn ich mitspiele? Dann hab ich einen Grund es mal zu ziehen. Ich bin der absolute Pro (wie du unten sehen kannst) und werde dir nur Vorteile bringen *g*

Ich hör btw grad Accept ALBUMS hoch und runter mit einer Lautstärke die man nur auf einem Kopfhörer sich erlauben kann, weil es mit Boxen viel zu laut wäre xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück