Die davor war auch erst en paar tage altOooooh eine neue Signatur! *Applaus*
und Apfelsaft.
Is halt nimmer wie früher wo jeden Abend mindestens ein mod ein Auge auf den NS werfen mussteWas'n hier los? Nachts 3:22 und der letzte Post ist schon wieder 2 Stunden her?
Was denn mit euch los?