S
seanbuddha
Guest
Nicht mit solchen Methoden.
Irgendwann muss es Krieg geben. Die Arbeiter werden sich gegen die Reichen erheben.
Nicht mit solchen Methoden.
Irgendwann muss es Krieg geben. Die Arbeiter werden sich gegen die Reichen erheben.
Irgendwann muss es Krieg geben. Die Arbeiter werden sich gegen die Reichen erheben.
Dir ist schon klar das es absolut lächerlich ist solchen Stuss in nem MMORPG Forum zu verzapfen? Was laberst du bitte für ne Scheisse von wegen "Krieg geben"... Mein Gott Junge, hast du einen an der Klatsche oder was? Du lebst in nem WOHLSTANDSLAND sei gefälligst dankbar und stell dich nicht auf die gleiche Stufe mit Leute die wirklich unter den Oberen leiden.... Ich bin ja auch der Meinung man muss sich nicht alles gefallen lassen... aber dir gehts hier wohl so gut wie in keinem anderen Land also laber einfach keine Grütze von wegen "ich werde unterdrückt, ich erhebe mich..." mein Gott....
Ne sorry aber solches beschissenes pubertäres Gelaber mit irgendwelchen hohlen Parolen und Phrasen die man in seinem Wahn aus google kopiert geht mir auf den Sack... du hast keine Ahnung wie gut es dir geht also halt einfach den Rand und sei dankbar.
ne echt irgendwann ist mal gut!
^^ Ich sage nur die Wahrheit^^ Irgendwann sterben wir eh alle, so ist das Leben.
Es liegt ein Flamewar in der Luft.
Es liegt ein Flamewar in der Luft.
Ich behalte mich eher jetzt Bedeckt. Ich möchte nicht das es hier ausatet.
Nabend.
Also fussball wird zum ballet und es gibt wieder tomatenschirris ihr könnt schreiben was ihr wollt um mich fertig machen aber es ist so,fussball wird zu weisch hallo da trifft mal ein spieler den anderen heult sich beim schieri die augen aus und gelb oder direkt rot war fussballer wurde wegen eines fussproblems rausgenommen das hat mich rausgekegelt hat für immer (ja spreche von spiel 1bundesliga von heute) Thx an den schirri n1 für den tot an gladbach.
Also ich fänds witzig! Los Seanbuddah! Seanbuddah! Seanbuddah! Seanbuddah!
Also ich fänds witzig! Los Seanbuddah! Seanbuddah! Seanbuddah! Seanbuddah!
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?! xD
..Weibs.... >_<
Zwing mich nicht dazu meine Pumpgun zu benutzen -.-*
ER HAT JEHOVA GESAGT!Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?! xD
(War jetzt meine erste Assoziation ^^)
Irgendwann muss es Krieg geben. Die Arbeiter werden sich gegen die Reichen erheben.