Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich sollte die Schusswaffen wegschließen, damit das hier nicht im Massaker endet oder ich schließe sie nicht weg, hole mir Popcorn, Cola, einen gemütlichen Sessel und sehe mir die Show an.^^
 
Ich hab mir grad alles bisschen durchgelesen und muss im Allgemeinen Thoor zustimmen :>
 
Ich wäre ja eher für ein Katana oder so, ist nicht für weitere Distanzen zu gebrauchen, leider, zur Not wirft man es halt.^^

also im Nahkampf würd ich eher 2 Kurzschwerter oder einen Anderthalbhänder bevorzugen, wobei ne Versteckte Klinge auch nice wäre^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück