Auriga__
Rare-Mob
- Registriert
- 15.04.2011
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 5
Die knallt nich so schön im Nahkampf wie die Pumpgun
Ich glaube ich sollte die Schusswaffen wegschließen, damit das hier nicht im Massaker endet oder ich schließe sie nicht weg, hole mir Popcorn, Cola, einen gemütlichen Sessel und sehe mir die Show an.^^
Die knallt nich so schön im Nahkampf wie die Pumpgun
Ich bin für den 2ten Vorschlag... *hust*
aber wenn dann bitte schon SPAS 12 Dragon´s Breath

Würdest du mich auch über den Haufen ballern?
(stell dir vor ich stehe vor dir mit nem Blümchen in der Hand und Hundeblick! )
Sean biste am ersten Mai in Berlin ?
Neein du bist ne Ausnahme, stell dich einfach hinter mich, ich regel das schon.
(lol langsam aber sicher übertreib ich... xD)
Vorsicht vielleicht ist er Schurke
Bin noch nciht sicher.
aber wenn dann bitte schon SPAS 12 Dragon´s Breath
Würdest du mich auch über den Haufen ballern?
(stell dir vor ich stehe vor dir mit nem Blümchen in der Hand und Hundeblick! )
Vor ihr bauchst du keine angst zu haben, aber vor mir!
Ich wäre ja eher für ein Katana oder so, ist nicht für weitere Distanzen zu gebrauchen, leider, zur Not wirft man es halt.^^
also im Nahkampf würd ich eher 2 Kurzschwerter oder einen Anderthalbhänder bevorzugen, wobei ne Versteckte Klinge auch nice wäre^^
Jaha - und du solltest vor mir Angst haben Freundchen... O_ô
*holt die Sense* Das werden wir sehen
*holt die Sense* Das werden wir sehen