Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRSSSSSSSSSTTTTTTTTTTRAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHLLLLLLLLL

.
O ======================================================================================>>>>>>>>>> BBBBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM

Kennt wer irgendeine Methode um Langeweile zu killen? Im Fernsehn gibt es nichts gutes und das was nicht gut ist muss ich mir ja nicht ansehen. -.-

Edit: Zocken ist auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlafe ist auch nicht vor 2:00 uhr.

Edit:@ Alux
Willst du mich killen? Da sind Nachts nur verrückte im Auto unterwegs!

Kennt wer irgendeine Methode um Langeweile zu killen? Im Fernsehn gibt es nichts gutes und das was nicht gut ist muss ich mir ja nicht ansehen. -.-

Edit: Zocken ist auch nicht.

Du wirst es nicht glauben, aber da gibts sowas, das nennt man Buch^^

Öhm.... danke nein, aber eine konstruktive Idee.^^

Edit:
@ Dropz
wenn du eine gute kennst, weil ich nicht (aufjedenfall fällt mir jetzt nichts ein)
@Soladra
Ich knabbere immernoch an einem, aber bei der Hitze in meinem Zimmer, trotz dass es Nacht ist und Fenster auf 25°+, kann ich mich nicht dazu durchringen, weil die konzentration fehlt.Übrigens Bücher kenn eich zu genüge habe da schon viele von.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Perfekt gegen Langeweile

Zuletzt bearbeitet:
HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRSSSSSSSSSTTTTTTTTTTRAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHLLLLLLLLL

.
O ======================================================================================>>>>>>>>>> BBBBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM

Jetzt musst du aber eine Runde aussetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück