Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der spruch is sowas von 0815^^

0815 war nen Mschienengewehr im 1.Weltkrieg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Los Trik Red Bull! Ich will dich schäumend auf dem Boden liegen sehen

Eher ned...Eher Atemnot und so nette sachen. Ich lasses Lieber und weil die Limos hier schmecken wie wasser, trinkt ich wasser. ist billigerxD
Das wohl nicht, aber sie wird wohl reden wie Micky Maus und immer Zimmer rennen wie'n Hamster im Laufrad

Oder ich hock mich heulend in ne Ecke und bewerf imaginäre Dämonen mit Kuscheltieren!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koffein? Wozu? Das hält mich nicht wach, Zitronsprudel ist da effektiver bei mir.^^

Viel effektiver ist
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BIER

Eher ned...Eher Atemnot und so nette sachen. Ich lasses Lieber und weil die Limos hier schmecken wie wasser, trinkt ich wasser. ist billigerxD

Oder ich hock mich heulend in ne Ecke und bewerf imaginäre Dämonen mit Kuscheltieren!!

Das wollen wir doch nicht :<

bier bier oh du mein bier was soll ich sagen du bierst mit mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück