Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weißt du...Ich frag gar nicht erst xD Aber jop, Windoof is zum Kotzen, Linux is besser Aber kaum erhielt ich diese Erkenntnis, Ging mein Linux kaputt und ich hab mir nen inetstick für windoof gekauft

... es geht hier nicht um ein Betriebssystem sondern um eine Gamingplattform, und Windows ist besser als Linux!

Und ja ich hatte... ach vergiss es...

... es geht hier nicht um ein Betriebssystem sondern um eine Gamingplattform, und Windows ist besser als Linux!

[...]

erklär das mal meiner Schule, wir haben Win2000 und das läuft nichtmal vernünftig, und wir müssen alles unter Linux machen und solangsam kotzt einen der Desktop da auch an. -.-

erklär das mal meiner Schule, wir haben Win2000 und das läuft nichtmal vernünftig, und wir müssen alles unter Linux machen und solangsam kotzt einen der Desktop da auch an. -.-

Win2000 ist ein Griff ins Klo, das Stimmt... aber ihr habt Win2000? Wir haben XP und sie wollen es auch auf Win7 umstellen.

Win2000 ist ein Griff ins Klo, das Stimmt... aber ihr habt Win2000? Wir haben XP und sie wollen es auch auf Win7 umstellen.

Unsere Schule baut lieber auf Linux, wiels kostenlos ist, soweit ich weiß.

Btw. mein Zimmer verwandelt sich in eine Mikrowelle. -.-

man ey Microsoft ist echt zum kotzen da will ich mich im games for windows marketplace anmelden und dauernd kommt die fehermeldung, dass es nit geht und code: 80131522 und google will mir nix verraten -.-

Ich kann mich zwar anmelden, aber ich darf nix downloaden :X

Weder mein AoE III noch die AoE: Online Beta :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück