Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hole ich mir mal ich mir mal ein Brot, falle fast die Treppe runter, wiel ich dne Lichtschalter nicht getroffen habe und dann gibt es nichts interessantes zu lesen. -.-

So ihr Waschlappen, bin jetzt mal schlafen. Die Feier geht in meinen Träumen weiter!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr habt doch nen Schaden o0 Vergewaltigt eure Tastaturen doch nicht so xD Gute nacht ihr Beide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey noch bin ich da, hab beschlossen noch 10 min hier drin ranzuhängen

Warum gehen immer alle bloss?
Weil wir dich hassen!
So ich bin jetzt weg^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie lang dauern eigentlich die 2 ersten folgen von BoB? habs mir heut gekauft und werds jetzt dann schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück