Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch wach und zocke ne runde BF4Free.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist leider so, kaum sind ein Großteil der "vernünftigen" Leuten weg ist, gibt es eigentlich niemanden mehr, mit dem man vernünftig reden kann. -.-

kann schon sein. Dabei habich heute einen meiner hamsterradtage

Muss irgendwas machen, kann weder schlafen noch stillhalten

Kenne da so was ähnliches, brauche dann meist bis zu 2Std länger, damit ich endlich schlafen kann (soll heißen ich brauche teilweise ewig bis ich schlafen kann und würde am liebsten nur durch die Gegend rennen/hüpfen etc.). Zu meinem Glück macht mich die Hitze zurzeit fertig.

Ich brauch zum schlafen ne gewisse kühle und jetzt is frühling und ich bin die kälte vom winter gewohnt und bin jetzt so aktiv wie ne Kobra, die um 12 uhr mittags durch die wüste schlängelt

Kenne da so was ähnliches, brauche dann meist bis zu 2Std länger, damit ich endlich schlafen kann (soll heißen ich brauche teilweise ewig bis ich schlafen kann und würde am liebsten nur durch die Gegend rennen/hüpfen etc.). Zu meinem Glück macht mich die Hitze zurzeit fertig.

Naja 10 Grad in der Nacht ist doch keine Hitze, warte erstmal auf den Sommer wo es dann gerne mal 28 Grad in der Nacht sind

Ich werde so das Gefühl nicht los, dass mein Körper wärme speichert, ich kann bei niedrigen Temperaturen mit T-Shirt rumlaufen, ohne auch nur nach Stunden im Wind stehend zu frieren. Ich finde ja so 10-15° eher optimal, zum schlafen, drausen rumrenne etc.

Edit:
[...] warte erstmal auf den Sommer wo es dann gerne mal 28 Grad in der Nacht sind

Ich glaube ich sollte in der Badewanne mit Eiswürfeln schlafen. -.-

Edit2:
Es wird schwerer sinnvolle Sätze zu bilden.

Ich werde so das Gefühl nicht los, dass mein Körper wärme speichert, ich kann bei niedrigen Temperaturen mit T-Shirt rumlaufen, ohne auch nur nach Stunden im Wind stehend zu frieren. Ich finde ja so 10-15° eher optimal, zum schlafen, drausen rumrenne etc.

Edit:

Ich glaube ich sollte in der Badewanne mit Eiswürfeln schlafen. -.-

Bingo, so isses auch bei mir. Dabei is meine Haut allgemein eher Kühler als die Umgebung...Zum glück glitzer ich nicht in der Sonne xD

Naja 10 Grad in der Nacht ist doch keine Hitze, warte erstmal auf den Sommer wo es dann gerne mal 28 Grad in der Nacht sind

Erinner mich nicht daran -.- da schlaf ich nie eher als 3

[...[Zum glück glitzer ich nicht in der Sonne xD

Sehe bestimmt cool aus. Ich bin eher die wandelnde Heizung, durchaus extrem warme Haut, ohne große Wärmeverluste.

Edit:
Es ist mal wer da, mit dem man reden kann. Hehe.
Erst um 3Uhr? Dann könnte ich ich die Nacht durchmachen, stehe nämlich morgens um 5:50 Uhr auf.

Sehe bestimmt cool aus. Ich bin eher die wandelnde Heizung, durchaus extrem warme Haut, ohne große Wärmeverluste.

Den Tick hat auch Manoroth hier vom buffed. Auch wenn er eig. Nemmer aktiv ist.
LAch nicht, ich hab in meiner Klasse eh schon den Namen Vampir wech, eben weil ich fast immer kalte Hände hab und dank PCund Bücherregal total blass bin. Dazu noch die Tatsache, das 90%der Klamotten in meinem Schrank schwarz is und ich nicht an Gott glaub: BÄM Satanistin! xD

[...]
PCund Bücherregal total blass bin. [...] nicht an Gott glaub: BÄM Satanistin! xD

Hm.... Bücherregale, Pc, die einzige Farbe die ich habe im Sommer ist rot vom Sonnenbrand (wenn ich mich mal länger als 30min draussen aufhalte), braun von dne Sommersprossen und äh... recht blasse Haut, tierische Wärmeabstrahlung. Den Typen Namens Gott gibt es? Hm... ich gebe dem ja eine Chance aber naja er hat mich nicht überzeugt.... noch nicth.

Edit: ich verliere die Übersicht über die Seite Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück