Immerhin besser als Christina Stürmer...ähm...najaaaaaaaa...Ich bin einfach mal still^^
hmm sieht toll aus!
Immerhin besser als Christina Stürmer...
danke hassu noch verbesserungvorschläge oder so? ... irgendwie find ich den hintergrund komisch.. ich glaub da müsst ich noch was ändern... :X
...Paaapiiiiii
Du bist meine einzige Erbe.
Der Rest bekommt meine WC Lektüre.
PS: ich möchte den Körper und das Auto von Dean Winchesterl. (Vorallem das Auto *-*)
haste die selber gemalt also stein?
ich würde sie deutlicher machen
Du bist meine einzige Erbe.
Der Rest bekommt meine WC Lektüre.
Nein wenn ich noch was gemalt hätte, hätts n bisschen länger gedauert bis ich fertig gewesen wäre...
die outlines deutlicher machen wird schwer... die sind halt schon so schmal... naja ^^'
Yaaaaaaaay *Party*
Du Arsch^^
Nein wenn ich noch was gemalt hätte, hätts n bisschen länger gedauert bis ich fertig gewesen wäre...
die outlines deutlicher machen wird schwer... die sind halt schon so schmal... naja ^^'
Yaaaaaaaay *Party*
[...]
Yaaaaaaaay *Party*
ne den bg
Hey, falls du das Erbe dringend brauchst, ich kann da nachhelfen... Für dich würde ich sogar einen fairen Preis machen...Nein wenn ich noch was gemalt hätte, hätts n bisschen länger gedauert bis ich fertig gewesen wäre...
Yaaaaaaaay *Party*
Hey, falls du das Erbe dringend brauchst, ich kann da nachhelfen... Für dich würde ich sogar einen fairen Preis machen...
löööööööööööl fast alle habe Soul Eater sigs *g*
Ich dachte, du wendest nicht gerne Gewalt an?