Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich änder meinen Titel mal in Mister Planlos, bis ich etwas für die Sigi gefunden habe

Nabend!

Ey es lohnt sich anscheinend sofern ihr klaren Nachthimmel habt, in den Himmel zu blicken!

http://de.news.yahoo.com/34/20110420/tsc-es-regnet-sternschnuppen-hoehepunkt-98fda55.html

Bis jetzt aber leider noch keine gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wenn ich noch was gemalt hätte, hätts n bisschen länger gedauert bis ich fertig gewesen wäre...
die outlines deutlicher machen wird schwer... die sind halt schon so schmal... naja ^^'

Yaaaaaaaay *Party*

Sie Bekommts das Erbe! TANZT!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein wenn ich noch was gemalt hätte, hätts n bisschen länger gedauert bis ich fertig gewesen wäre...
die outlines deutlicher machen wird schwer... die sind halt schon so schmal... naja ^^'

Yaaaaaaaay *Party*
Hey, falls du das Erbe dringend brauchst, ich kann da nachhelfen... Für dich würde ich sogar einen fairen Preis machen...

Ich dachte, du wendest nicht gerne Gewalt an?

Ich würde den Part auch übernehmen, dann muss er keine Gewalt anwenden, kann da evtl. Fallen verwenden, ich wende nicht direkt Gewalt an.^^

Edit: Sry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück