Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Geschäftlich ist das was anderes, und Gift ist theoretisch keine GewaltIch dachte, du wendest nicht gerne Gewalt an?
Geschäftlich ist das was anderes, und Gift ist theoretisch keine GewaltIch dachte, du wendest nicht gerne Gewalt an?
Ich würde den Part auch übernehmen, dann muss er keine Gewalt anwenden, kann da evtl. Fallen verwenden, ich wende nicht direkt Gewalt an.^^
Edit: Sry Doppelpost
Bin mal schlafen, Kinderchen
*gähn*
Hey, falls du das Erbe dringend brauchst, ich kann da nachhelfen... Für dich würde ich sogar einen fairen Preis machen...
nachti
Ist ja schon gut Herr, solch ich ihnen ein Handtuch bringen Herr? Oder noch ein Glas Champagner?Solche Mädchen wie dich fress ich zum Frühstück während ich noch schlafe!
Lol seitdem ich vorhin mit Hinata angefangen habe, bekomme ich die nicht merh aus dem Kopf. *schnüff* Kann die wer mal vertreiben? *nach Hilfe umseh*
Ist ja schon gut Herr, solch ich ihnen ein Handtuch bringen Herr? Oder noch ein Glas Champagner?
Auch hier hilft das geniale Hausmittel Kopf -> Wand
Du schmieriger Halunke! Du klaust schon wieder meine Ideen!Auch hier hilft das geniale Hausmittel Kopf -> Wand
ich nehm den champus
Also ICH würd das nicht trinken, voher hatte ers noch von Gift
Du schmieriger Halunke! Du klaust schon wieder meine Ideen!