Sabito
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
Wenn du so fragst:
JA!*schwarzgelbe knappe Klamotten anzieh und Katana raushol*
Dann können wir ja los legen. *umsehen und seinen Kram such*
Wenn du so fragst:
JA!*schwarzgelbe knappe Klamotten anzieh und Katana raushol*
@Sabito: Ich glaub ich hab noch 2 Hinatabanner iwo aufm Laptop...
wie viele Folgen hat Soul Eater ?
Uhh.... echt? *hibbelig in der Gegend rum hüpf*
Ja her, bitte nicht schimpfen Herr! Hier sie ist geschärft! Wenn ihr erlaubt würde ich nn den Lappen holen und sauber machen!du lächerlich Wurm versucht mit deiner kleingeistigen Waffe gegen meine Göttlichkeit anzutreten! Ich brauche mir nur vorzustellen wie dir das Genick bricht und schon passiert es! Also hab Acht und knie nieder du WURM!
Und du mein Diener hör auf meinen Boden vollzubluten und schärf gefälligst die Machete! Unnützes Pack!
*Refloxs Blut anstarr und gaaaaaanz langsam anfang, wahnsinnig zu grinsen*
*Refloxs Blut anstarr und gaaaaaanz langsam anfang, wahnsinnig zu grinsen*
Das ist nicht schwarz...
Ja her, bitte nicht schimpfen Herr! Hier sie ist geschärft! Wenn ihr erlaubt würde ich nn den Lappen holen und sauber machen!
Sag wenn wir loslegen können, ich habe meine Sachen zusammen.
Edit: Ich zweifle nicht daran, dass du das alleine schaffst, aber Rückendeckung sollte man immer haben.
Wird auch Zeit!
Ich breche nun auf zur Jagd, wenn ich wiederkomme erwarte ich einen blitzblanken Boden! Und wage es nicht auch nur ein Korn Staub zu hinterlassen!
*leckt seine Sense, packt seinen schwarzen Seidenmantel und springt aus dem Fenster von seinem schwarzen Turm*
Ich an eurer Stelle würde nun unter euer Bett kriechen! WAS ICH SEHE GEHÖRT MIR WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA
*anfang, abwechselnd hysterisch zu kicher und Zu Kreisch und die Waffe heb*
Ich mag die Farbe irgednwie...
*Thoor anschau*
Hat dein Blut auch so eine hübsche Farbe?
so bin off bis morgen
Mein Blut ist nicht schwarz, es ist PURE DUNKELHEIT WUAHAHAHAHAHAHA schon bald wirst auch du mir dein innerstes offenbaren.... spätestens wenn dein Blut den Boden überflutet... wuahahahahahahaha
*Phasenverschiebungsgerät anwerf* So, jetzt kann ich das ganze viel sicherer beobachten.
So ich werd mal schlafen gehn.
Viel spaß euch noch