Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber echt! Wir sind hier in feinem Haus und nicht aufm Ballerman!

*Das Tablett entgegen nehm* Okay, ich habe jetzt mit einem Glas gerechnet, aber alles auf einmal ist auch gut, dnan hat Reflox nicht so viel zu tun.

Ich begebe mich somit zur Ruh'

Ein Butler hat schliesslich einen harten Arbeitstag. Vorallem wenn man für eure Hoheit Thoor arbeitet. Dieses Köpfe sortieren und diese riesigen Säcke hoch und runter schleppen. Das nimmt einen ganz schön mit.

Ich lege noch eine Platte auf und lasse dann die Herrschaften alleine.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachti REflox. VErbind deinen Bauch mal, blutet immernoch! XD

Loool der "Gott" (für mich ja nicht) geht pennen bevor er seinen Gegner zermalmt hat. xD

ICH BIN THOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

*erde beginnt zu vibrieren und zu beben, städte stürzen ein, ozeane überlaufen, tsunamis enstehen*

haltet gefälligst die Klappe, ich will schlafen...

ICH BIN THOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

*erde beginnt zu vibrieren und zu beben, städte stürzen ein, ozeane überlaufen, tsunamis enstehen*

haltet gefälligst die Klappe, ich will schlafen...

Und ich bin Petersburg -Unzählige Galaxien werden vom nichts verschlungen-
So gehört sich das

Gleich bekomme ich die Krise, gleich ist es soweit, derjenige der die Stormausfälle bei uns zu verantworten hat wird dann nicht mehr lange unter unsweilen. Grmpf.... Beruhig dich Sabito, beruhig dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück