Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, gib nicht viel darauf was ich schreibe und achte vorallem nicht auf meine rechtschreibung, fühle mich gerade als wäre ich betrunken oder hätte gekifft oder eine mischung aus beiden

Ach lass mal. Ich fühle mich auch so wie nach ner Flasche Vodka und nem Schlag in die Fresse.

Ach lass mal. Ich fühle mich auch so wie nach ner Flasche Vodka und nem Schlag in die Fresse.

Na dann ist ja gut. hm.... wieder den roten pfaden verloren

Edit: So ich gehe auch mal schlafen, wenn das nichts wird, melde ich mich wieder... achja und Reflox ich eröffne morgen wieder.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Lol fail Doppelpost^^

Und was hast du heute noch so vor?^^

Ich? Heute ist Samstag oder? Dann auf Rtl2 Animes sehen, sonst würde ich mich langweilen (könnte auch durch machen, aber kb dadrauf)

Ich werde vermutlich durchmachen und später maybe noch BioShock fertig machen...

Man sieht sich, vll liege ich die ganze nacht wach rum, werde aber erstmal dne film fertig sehen.. bb wie gesagt wenn ich nicht schlafne kann melde ich mich wieder

Gute Nacht^^
Falls du wiederkommst, bis später^^

Jester sag doch auch mal was

Weil niemand mehr etwas schreibt, poste ich einfach gute Musik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keiner mehr da? Schade, wenn man Reflox braucht ist der nicht mehr da. -.-

Edit: Ja ich habe 2 Std geschlafen und bin nun wieder frisch und munter und dieser Thread darf nurnoch 30min benutzt werden.^^

Hi ihr Nacktschwärmer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und wieder geht die Profane los!
GOGOGO!!!

Hiermit eröffnen ich und Reflox die heutige Runde im Nachtschwärmer. Wir hoffen auf viel Spaß und dass wir heute endlich die 7777 erreichen.^^

Eig sollte das Reflox für mich machen, war aber wieder rechtzeitig zurück, aber ich glaube er eröffnet gleichzeitig mit mir.^^

Wecker FtW^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück