Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihm glaube ich 4 gezeigt, er hat keine genommen. Er ist ein sehr schwieriger Typ

Ich wollte mir noch für was anderes Platz lassen, heißt nicht, dass ich keine davon nehme, würde mir aber gerne noch andere ansehen und dann erst entscheiden.

Reflox is verknaahallt, nanananana

Boxxy ist was anderes

hinata_hyuuga_banner_by_littlequeenofsun-d33ptbi.png

hinata_signature_by_qassamzed-d30slv0.jpg

Hinata_Sig_by_CaseyJewels.jpg

Hinata_chan_by_Trezela_KEL.png

Sabito? Sind die 4 nicht gut genug?! SAGS MIR INS GESICHT! SAG ES MIR!

ich brauche auch mal wieder eine gute sig also falls jemand gerade nichts zu tun hat^^

Eine Sängerin, wenn ich die Videos richtig interpretiere.

Boxxy ist das süsseste, niedlichste, schönste Internetwesen

http://knowyourmeme.com/memes/boxxy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das weib hattn Krieg ausgelöst^^

Dann bleibt mir halt Tabby

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend allerseits.

zu Booxy find die sieht echt gut aus aber irgendwie find ich sie einfach nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück