Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bleibt mir halt Tabby

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ICH HASSE TABBY

Du bist in Wahrheit... Ein Boxxy-Hater! D:

Das hätte ich nie von dir erwartet

Echt? Züge sind Klasse.... glaub ich zumindest.^^

Du verstehst das falsch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jaja... TomSka... eine weitere Youtube Legende...

Das waren noch Zeiten... als das haten noch richtiger Krieg war. Nicht irgendwelche Typen die vor ner Kamera rumtanzen oder die Anonymous Maske in den Dreck ziehn...

Stimmt

Das sind diese Attention-Whores, die sich irgendwie toll finden müssen. Ausserdem isses ne Guy fawkes Maske!

Stimmt

Das sind diese Attention-Whores, die sich irgendwie toll finden müssen. Ausserdem isses ne Guy fawkes Maske!

Ja, ich weiss dass sie heisst. Aber so verstehens mehr Leute

Dieses Video zum Beispiel, das ist Kunst! Es hatet die Hater. Aber damals wars noch Kunst...

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück