Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naruto ist zwar besser als die anderen, aber nicht wirklich viel. Kommt halt davon, wenn man alles in RTL II bringt =/

Find die Animes die auf RTL II von Naruto laufen auch alles andere als gut, ich geh eher von den Mangas von Naruto aus. Bin auch durch diese ganze Anime scheisse auf RTL II, total zurückhaltend was Animes angeht und les immer lieber die Mangas

Find die Animes die auf RTL II von Naruto laufen auch alles andere als gut, ich geh eher von den Mangas von Naruto aus. Bin auch durch diese ganze Anime scheisse auf RTL II, total zurückhaltend was Animes angeht und les immer lieber die Mangas

Naja die Mangas habe ich noch nicht gelesen.

Oiiiii

hab Justin Bieber Nachfolgers gefunden ^.^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haste die von Soul eater gelesen? Die sind cool

Kriegt man die Soul eater mangas eigentlich auch in Buchhandlungen ?
Oder könnte mir da jemand ne Seite zeigen wo ich die mal Probelesen könnte.

Edit: Kann den Justin Bieber hyp bei den Mädels ja noch verstehen, denke aber nicht das der Typ konkurrenz ist.
Kann es sein ,dass es grad in Mode ist Kinder singen zu lassen und ihre Stimmen dann so zu bearbeiten, das sie Ansatzweise Mainstream klingen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe alle aus ner Buchhandlung

Ach scheiss Feiertage, sonst würd ich mich jetzt einfach am Montag in Thalia setzen und da mal anfangen zu lesen, hab ich bei den ersten 30 One Piece Mangas auch so gemacht, erst später hab ich angefangen sie zu kaufen xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück