Sabito
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
alles fit bei euch?
Klar.^^ Habe Reflox heute shcon Happy gemacht, wiel ich seine vorgeshclagene Sig genommen habe.^^
alles fit bei euch?
*hust* Wo haste deine WARFiguren her?*hust*
*hust* Wo haste deine WARFiguren her?*hust*
alles fit bei euch?
was für mich ne extreme Steigerung ist meine letzten Bilder hatten grade mal 30 Views hatten
tschpf tschpf Ooooohui! Weisses Pulver tschpf tschpf Ooooohui!
Du sollst doch dein Geld sinnvoll anlegen, kauf dir lieber Hundewelpen oder so. -.-
buddah hat ne line gezogen
Meinst du mich?
lölölöl
Hier ist der Auslöser:
Genial das ICE GeräuschEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
tschpf tschpf Ooooohui!
Hier ist der Auslöser:
Genial das ICE GeräuschEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
tschpf tschpf Ooooohui!