Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sollst doch dein Geld sinnvoll anlegen, kauf dir lieber Hundewelpen oder so. -.-

tschpf tschpf Ooooohui! Ich glaub ich explodiere tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschpf tschpf Ooooohui! tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhpppppppppppppppfffffffffffff

lölölölbuddha ist auf sheen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Auslöser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Genial das ICE Geräusch

tschpf tschpf Ooooohui!

Hier ist der Auslöser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Genial das ICE Geräusch

tschpf tschpf Ooooohui!

Der Typ ist ja genial, danke für das Video, den schau ich mir öfter an.

und gutes Nächtle buddha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Auslöser:
Eingebundener Inhalt
Genial das ICE Geräusch

tschpf tschpf Ooooohui!

Super geiles Video. Ich muss zugeben das ich lange nicht mehr so gelacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück