Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich sowieso verwundert, die meisten von den ersten Schwärmern, sind in der Versenkung verschwunden.

Brille tanz immer asu der Reihe .. wuahahahahaha was für ein wortspiel

Reflox bleibt auch, genauso wie Soladra!
@ Reflox: Nimm das Kästchen von Soladra an, da ist ein Stück Fred für dich drin.

Ich mag Fred nicht, ich mag lieber George.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa mir fehlen viele

chopi, LoD, *snief* ach verdammt es fehlen so viele

so jetzt aber Gute Nacht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wundert mich überhaupt, daß Du Razyl, noch da bist.
Dabei hattest Du mit 20k doch so nen Kracher von Abgesang prophezeit.

Gn8 Dracun

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt aber Gute Nacht

Eingebundener Inhalt

Oh, oh, déjà vu

Könntet Ihr nicht mal ansagen, in welchem Takt Ihr schreibt?
Dann kann ich Reload Every dementsprechend einstellen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück