Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich wollte es ja eigentlich nicht einsetzen, aber ich muss anscheinend.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nun gehört der Thread mi....
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

ahh doch osterfeuer war ganz gut, nur stinkt meine hose jetzt nach pils aber egal

edit: wie findet ihr mein avatar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh doch osterfeuer war ganz gut, nur stinkt meine hose jetzt nach pils aber egal

Osterfeuer wurde wie gesagt, bei uns im Ort verboten, wiel jemand, der sien Haus neben den Platz gebaut hatte, geklagt hatte, das es immer stinkt und damti gewonnen hat.

@Soladra: Wenn du mal wieder Amok laufen willst im Thread, lass es mich wissen, habe dann ein "kleines" Geschenk für dich dann.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Keep on pickin'

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

v.v

Und wo wir jetzt schon von blind und schlauen Sprüchen reden...
Unter euch Blinden bin ich mit meinem einen Auge König \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück