Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ... Und meine beste Schulkameradin ist grade dabei auf die falsche Spur zu kommen... =/

Bei uns in der Klasse gehen hinter der Turnhalle die Tüten rum und auf den PArtys gibts angeblich schon Tickets. Ganz schönheftig, ne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schule ist im ganzen Land für die vielen Kiffer bekannt o_o''

Kiffen selbst finde ich ganz witzig (gut ist nicht mein Ding, hirnlos, teuer und sinnlos aber immerhin hast du was davon...) das Problem ist das du von Gras so schnell bei Heroin oder ähnlichem landest das du es gar nicht merkst... n Kumpel wurde letztens in der Disco von ner Freundin angequatscht ob er nicht auch n bisschen LSD möchte... Ihr könnte sagen was ihr wollt, 1x Drogen nehmen, auch wenns nur eine Spritze, Line, Pille oder whatever ist zerstört dein ganzes Leben... das ist nicht wie rauchen wo du einmal eine rauchst und dann nie wieder... und wenn du drogensüchtig bist, bist du so gut wie tot.

Justmy2cents

Drogen sind lustig. Naja eher die armseligen Würstchen die es nehmen müssen. Vor ner Woche hat sich so ein Typ auf ne Runde Russisch Roulette eingelassen. Und verloren. =/

Kiffen selbst finde ich ganz witzig (gut ist nicht mein Ding, hirnlos, teuer und sinnlos aber immerhin hast du was davon...) das Problem ist das du von Gras so schnell bei Heroin oder ähnlichem landest das du es gar nicht merkst... n Kumpel wurde letztens in der Disco von ner Freundin angequatscht ob er nicht auch n bisschen LSD möchte... Ihr könnte sagen was ihr wollt, 1x Drogen nehmen, auch wenns nur eine Spritze, Line, Pille oder whatever ist zerstört dein ganzes Leben... das ist nicht wie rauchen wo du einmal eine rauchst und dann nie wieder... und wenn du drogensüchtig bist, bist du so gut wie tot.

Justmy2cents

So schauts aus. Wie haben bei uns in der Klinik einen, der auf nem LSD-Tripp hängengeblieben ist. der kommt da nicht mehr runter. Sowas find ich traurig.

@Reflox: WIE BITTE?

Drogen sind lustig. Naja eher die armseligen Würstchen die es nehmen müssen. Vor ner Woche hat sich so ein Typ auf ne Runde Russisch Roulette eingelassen. Und verloren. =/

Ganz meiner Meinung... Ich kanns verstehen wenn man aus schweren sozialen Gründen drogenabhängig wird um dem Alltag zu entfliehen, aber ich kann all die "Stars" nicht leiden die aus purer Langeweile Drogen nehmen... und was ich noch weniger leiden kann sind Abhängige die behaupten sie habens im Griff und machens gern... einfach nur eine Befriedigung der Sucht, körperlich und psychisch.

Also bei uns ist das nicht so, zumindestens weiß ich davon nix und drogen hab ich auch noch keine genommen ...

Hey komisch Thoor ich hab früher gekifft und das .. woow ganz schön holla die waldfee.. aber hab nie wat anderes angepackt, gut hab mal speed probiert aber nee war dann doch net mein ding (habs nur geschmissen net gezogen)

und heute habe ich einen gesunden sohn, rauche keine ziggis mehr und kiffen war auch kein akt mit aufzuhören.. du siehst also es geht

Und bei mir war der Joint am ende so die letzten 3-4 jahre mehr dat Feierabendbier .. also ..

Wenn man die Genußmittel in Maßen nimmt und net in Massen dann ist das okay .. WENN MAN VOlljährig ist und weiß was man tut

So schauts aus. Wie haben bei uns in der Klinik einen, der auf nem LSD-Tripp hängengeblieben ist. der kommt da nicht mehr runter. Sowas find ich traurig.

@Reflox: WIE BITTE?
Ja, in ner Hafenkneipe. Kam nie an die Öffentlichkeit, wurde alles schön vertuscht.

Hey komisch Thoor ich hab früher gekifft und das .. woow ganz schön holla die waldfee.. aber hab nie wat anderes angepackt, gut hab mal speed probiert aber nee war dann doch net mein ding (habs nur geschmissen net gezogen)

und heute habe ich einen gesunden sohn, rauche keine ziggis mehr und kiffen war auch kein akt mit aufzuhören.. du siehst also es geht

Und bei mir war der Joint am ende so die letzten 3-4 jahre mehr dat Feierabendbier .. also ..

Wenn man die Genußmittel in Maßen nimmt und net in Massen dann ist das okay .. WENN MAN VOlljährig ist und weiß was man tut

Leider sind die meisten "kiffer" nicht so stark, meist jugendliche die was erleben wollen und die dann auch unter Gruppenzwang zu anderen Dingen nicht nein sagen können.
Wenn du dir ab und an mal einen genehmigst ist das deine Sache, es ist einfach wie mit allem: Du musst es kontrollieren, und bei solchen Dingen kann es äusserst, äusserst schnell aus der Bahn geraten ("Nur noch den jetzt", "Morgen hör ich auf", "Hab ja erst 1x heute") etc...

Da gibt's nichts. Und ich kenn den Wirt. Der hat mir das erzählt. Der Raum, indem sie gespielt haben, ist auch noch unzugänglich.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein?Klingt zwar jetzt hart aber wer mit dem Tod Karten spielt muss sich nicht wundern wenn er verliert. Ich hab mit so Leuten kein Mitleid. Selber schuld sag ich da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also während meiner "guten alten Zeit" habe ich viele Typen kennen gelernt, auch ziemlich kaputte , und unsere damalige Clique hat nur gekifft. Irgendwann kam mal einer mit Speed an und da habe ich es mal probiert und war zwar .. woow die ganze Nacht durch gehend Party zu machen, aber der Shutdown dann .. übelst sach ich dir.
Von da an nur mein Joint und ab und mal die Pfeife. In der Truppe hatten wir auch einen der war auf härteren Sachen(war auch en paar Jahre älter als wir) aber der hat des nie bei uns gemacht und hat uns auch nie wat angeboten. Im Gegenteil als mal en Kollege von nem Kollegen, der dabei war, gefragt hatte ob er auch mal probieren dürfte, da gab es so en Mörder Einlauf von ihm das uns allen Hören & Sehen vergangen ist. Der hat den Typen rund gemacht wie ein Busklenker.
Das fand ich damals so genial (heute immer noch) das ich en Heiden Respekt vor ihm hatte(mit Respekt meine ich Hochachtung und keine Angst ). Trotz seiner harten Sucht soviel Courage zu besitzen und uns allen eindringlichst davor zu warnen so ne Scheiße jemals zu nehmen war klasse.
Wie gesagt net alle Kiffer sind so geistliche Weicheier (vielleicht die heutige Generation keine Ahnung, bin ja wat älter ), aber zu meiner zeit waren wir eigentlich nur Kiffer und blieben Kiffer.

War ne geile Zeit damals
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hach herrlich .. aber heute brauch ich das net mehr... hab Dezember 2006 mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Kiffen auch irgendwann 2006 zumindest vor dem Kippen Und das alles ohne Probleme, keine Entzugserscheinungen etc einfach von heut auf morgen .. nix mehr

Meine neue Droge heißt Dracun´s Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück