Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rugby ist toll... Und das kann man sehr wohl auch als Mädl machen! xD
Ich finde Sport is nur witzig wenn man auch ein bisschen ran darf...
Nich dass wegen jedem Körperkontakt abgepfiffen wird...
..... Handball ftw~

Nicht wenn dir in 15 minuten 17 mal an die Titten gegrabbscht wird

Soo.... sexy Krankenschwester Auriga_ hat mich ins Bett gezwungen... Q_Q

Besten Dank dafür :-*

Sexy...? Wär mir neu... o_o''
Muhahaha - Triumph! Und schön brav im Krankenbettchen bleiben, sonst jag ich dir ne Beruhigungsspritze in den Hintern >:3

[...]
Passend für Fast Five am Freitag

Nacht ihr lieben Leute... frohe Ostern noch...

Auu ja ich freu mich jetzt schon höllisch drauf =D
Schlaf gut ... =*

@Soladra: dann schlag zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn meinste H2O

Eins der krassesten Lieder der Onkelz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf was für ne Schule geste denn? habt ihr n vernünftiges Football team ?

Lely High School, aber der Mathe Lehrer hat mal letzte Woche die Tabellen gezeigt von den Ranklisten in ganz Florida. Da war meine Schule immer ganz weit unten im 500m Lauf und den ganzen Kram. Das Problem ist, weil er Couch ist er muss mit den Schülern zurecht kommen die nunmal auf der Schule sind. Es gibt private Schulen die können sich aussuchen wen sie wollen, deswegen war eine american prviate school irgendwas die war immer auf Platz 1-5 dabei, fast bei allen Sportarten.

Meine Schule ist eher so außen Hui und innen pfui ;P

Darf ich nicht,, weil DANN wird abgepfiffen und ich bin raus. auf die weise bin ich auch rausgeflogen.

Ich habe gerade eine Lektüre hinter mir, die erklärt, warum wir Achweizer jeden Dialekt verstehen sollten.
Das ist schwieriger zu verstehen als die Erklärung des Seins von Hawkings o_O

Darf ich nicht,, weil DANN wird abgepfiffen und ich bin raus. auf die weise bin ich auch rausgeflogen.

Hm... Lol okay... Naja wenn sie dich nicht absichtlich begrabscht haben is ja gut.. o.o ich denke auch dass es nicht absichtlich war... Bei handball passier sowas schnell.. vorallem wenn du vom sprung aus schiessen willst und so... aber naja

ich bin dann auch mal schlafen ihr lieben xD
Gute nacht

Wie kriege ich mit einem 3-Liter Eimer und einem 5-Liter Eimer genau 4 Liter zusammen?

Was sind das für unverschämte Leute? Mir würde so was nur ausversehn passieren und dann würde ich vor Scham krepieren.^^
Bist nicht du der Angst vor Frauen hat?
Ich hab mal en Mädel in den Ausschnitt gepackt um meine Kippen zurück zu holen (gut des war ne EX von mir und ich bin ja ein Mensch der keene Scheu hat bei Menschen die mich kennen )

Wie dein Lehrer ist eine Sitzgelegenheit??

Ach der macht nie was eigentlich, Unterricht hat schon begonnen seit 10Minuten und er sitzt ruhig am PC und macht irgendwas und dann zeigt er vom Beamer aus, ein Video von einem Kind was gerade mal 4 Jahre alt ist und singt wie eine 20 Jährige. Son Kram halt ;P

Heyy Soladara

Hm... Lol okay... Naja wenn sie dich nicht absichtlich begrabscht haben is ja gut.. o.o ich denke auch dass es nicht absichtlich war... Bei handball passier sowas schnell.. vorallem wenn du vom sprung aus schiessen willst und so... aber naja

ich bin dann auch mal schlafen ihr lieben xD
Gute nacht

Nachti

@zoizz Den 5er vollmachen, daraus den 3er vollmachen, die 2 in ein seperates Gefäß kippen, das ganze nachmal machen, fertig

Die einzige Sportart die ich toll find..
http://www.youtube.com/watch?v=SWe2VQTEn6Q
Aber mitspielen werd ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück