Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auf der stelle implodieren. Oder mich in Nichts auflösen ._.
Wäre auch ne Möglichkeit, so was gehört sich nicht, im Umgang mit Mädchen bin ich fast der perfekte Gentleman, naja auch wenn ich meist keni Wort herraus bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den 3 Liter eimer zur hälfte voll sind 1,5 liter, den 5 liter eimer zur hälfte voll sind 2,5, dann die 1,5 liter zu den 2,5 litern kippen und tada (1,5+2,5=4) fertig

Ein Eimer ist aber nicht gerade. \_/ Also musst du ja schätzen und dann ist es nicht genau.

Hi leute

Kennt jemand geile Spiele die mal gespielt werden müssen? Irgendwie finde ich nichts mehr das mich anspricht (jedenfalls bei Amazon)

Also wenn ich nem Mädchen aus unserer Klasse rangrabschen würde, würde ich mir die Hand abhacken, vor Angst, mit irgendwelchen Viren infiziert worden zu sein. ._.

Weil wir mädchen ja auch eklig sind xD

@MAsterXoX: Minecraft!

Ein Eimer ist aber nicht gerade. \_/ Also musst du ja schätzen und dann ist es nicht genau.

Es gibt gerade und nicht-gerade eimer sag ich. Und es wurde ja nicht gesagt, dass sie nicht gerade sind

€: Und wer weis, wenn der Eimer doch nicht gerade ist, vielleicht hat er ja einen Strich da wo die Mitte ist? Wir müssen den Eimer kennen um diese Aufgabe sinnvoll zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter .. ist die heutige Jugend echt so prüde???

Mädchen net ansprechen, gentleman? .. Gut sind ja Tugenden die ja okay sind .. aber Jungs LEBT mal .. reißt Bräute auf und werft sie hinter her wieder weg
So en Spaß könnt ihr nur haben so lang ihr jung seit, später wenn ihr die erste Frau geheiratet hab die euch über den weg gelaufen ist, werdet ihr eure Jugendzeit euch zurück wünschen um ein bissel wat zu erleben..

Glaubt mir

Weil man kann auch mit respektvollem handeln einer Frau gegenüber, jede Menge Spaß mit ihr haben

Wenn ihr Kids dat versteht

Mädchen net ansprechen, gentleman? .. Gut sind ja Tugenden die ja okay sind .. aber Jungs LEBT mal .. reißt Bräute auf und werft sie hinter her wieder weg
So en Spaß könnt ihr nur haben so lang ihr jung seit, später wenn ihr die erste Frau geheiratet hab die euch über den weg gelaufen ist, werdet ihr eure Jugendzeit euch zurück wünschen um ein bissel wat zu erleben..

Glaubt mir

Weil man kann auch durch respektvolles behandeln einer Frau jede Menge Spaß mit ihr haben

Tja leider in den "jungen Jahren" ein Mädchentraume erlitten, da ist nichts mehr mit aufreißen.

Glaubt mir

Weil man kann auch mit respektvollem handeln einer Frau gegenüber, jede Menge Spaß mit ihr haben

Also wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich nur noch, du hast zuviel Two and a half man geguckt.

Ich reiße nicht gerne Bräute auf die nen größeren Bartwuchs als ein Yeti haben.

Aber die vom Hafen... die sind schon ein anderes Thema

Also, über der Kirche ist ein Hügel, da wohnen die Bauern und die Holzfällermädchen. Unter der Kirche ist das Dorf. Hier sind schon die hübschen. Alles was nach dem Dorf kommt ist die Stadt und der Hafen. Und da wohnen die richtigen.

Wirf dein Trauma über den Haufen mann .. du fällst noch oft auf die Schnauze beim flirten. Und ? Wo ist das Problem Mann?.. auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenn die Töchter eklig sind nimm die Mutter

Wirf dein Trauma über den Haufen mann .. du fällst noch oft auf die Schnauze beim flirten. Und ? Wo ist das Problem Mann?.. auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenn die Töchter eklig sind nimm die Mutter

Ich könnt jetzt nen seeeeeeehr schlimmen Spruch reißen, aber dann reißt Reflox mir den Kopf ab xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück