Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht man muss nur wollen, sei kein Weichei .. Frauen kommen und Frauen gehen .. so ist das eben .. bis die richtige da ist und wann das ist das wirst du wissen.
Wenn ich jedes mal so reagiert hätte wie du wenn mich ne Frau vor zig Leuten blamiert hat oder wat weiß ich was bei dir passiert ist .. gott dann wär ich jetzt Single oder Schwul

Ich rate dir zu einem geringeren Fernseh konsum. Alter Mann

Wieso TV? Ich hab nun mal viel erlebt ich bin fast 30 Jahre alt und hab viel, verdammt viel erlebt. Einige Mädels gehabt und auch schon eine die etwas älter war als ich(Ich=19 Sie=37 ) Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich ja gerne, aber das ist seit... eben rechnen.... 5-6 Jahren eingebrannt, das wird man nicht so schnell los.
Geh einfach auf "Sie" zu man, mach's einfach. Pech wenn's nicht klappt. Wenn du zulange deinem Traume nachgehst, verpasst du viel zuviel!

Geh einfach auf "Sie" zu man, mach's einfach. [...]

Du willst wohl das ich sterbe oder? Mir schießt schon so bei F2F Gesprächen mit Mädchen das Blut in den Kopf, wenn ich das Mädel anspreche in das ich verliebt bin, wird mir wohl oder übel der Schädel platzen.

Ich könnt jetzt nen seeeeeeehr schlimmen Spruch reißen, aber dann reißt Reflox mir den Kopf ab xD
Raus damit^^

ich lebe nach dem Motto "chill de lebe" also, werde ich das wohl nicht tun

Haha fail. Hab sie angesprochen, und war sogar mit ihr zusammen

Gott dann mach dir ein Facebook Account für deine Rechte Hand Und trag Sie als deine Freundin ein

Es ist schwer Frauen anzusprechen, klar stimmt. Aber mit der richtigen Taktik klappt es.
Wenn du sie ansprichst schau ihr nicht die Augen, konzentriere dich auf einen Punkt auf ihrer Stirn der zwischen den Augen ist. Denk dabei nicht an sie als das Mädchen dat du gern mal befummeln möchtest, sondern denk an sie als wär sie en guter Kumpel

Und bleib COOL, der Rest kommt von ganz allein

Das geht man muss nur wollen, sei kein Weichei .. Frauen kommen und Frauen gehen .. so ist das eben .. bis die richtige da ist und wann das ist das wirst du wissen.
Wenn ich jedes mal so reagiert hätte wie du wenn mich ne Frau vor zig Leuten blamiert hat oder wat weiß ich was bei dir passiert ist .. gott dann wär ich jetzt Single oder Schwul

Nundenn, jedem das seine. Ich bleib aufjedenfall so wie ich bin, und werde mich nicht wie ein Affe auf alles stürzen was einen Busen hat.

Du sollst ja auch net alles besteigen was net bei 3 uff de Bäumen ist, sondern dezent auswählen

Glaubt mir wenn man zu viel zögert oder zu nett ist dann kann man viel verpassen

Ich geh jetzt auch pennen

CYA

Gott dann mach dir ein Facebook Account für deine Rechte Hand Und trag Sie als deine Freundin ein

Es ist schwer Frauen anzusprechen, klar stimmt. Aber mit der richtigen Taktik klappt es.
Wenn du sie ansprichst schau ihr nicht die Augen, konzentriere dich auf einen Punkt auf ihrer Stirn der zwischen den Augen ist. Denk dabei nicht an sie als das Mädchen dat du gern mal befummeln möchtest, sondern denk an sie als wär sie en guter Kumpel

1) ich bezweifle stark, dass sie einen Facebookaccount hat (und wenn ich habe keinen, bin anti-facebook)
2) schön wärs, wenn ich das hinbekommen würde

Raus damit^^

ich lebe nach dem Motto "chill de lebe" also, werde ich das wohl nicht tun

Haha fail. Hab sie angesprochen, und war sogar mit ihr zusammen

ich wanke ob ich schreiben soll, dass sie noch immer in dich verknallt is oder ein UND DAS ERZÄHLST DU MIR ERST JETZT? Nagut xD Naja, notfalls tuns auch 2 Pfund Hackfleisch auf ner HEizungxD

Dann üb es .. probier es erst mal bei anderen Girls ..

Wie gesagt denk einfach das ist kein Mädel .. das ist ein Kumpel mit dem ich über Fussball, Kino oder musik mich unterhalten will

ich wanke ob ich schreiben soll, dass sie noch immer in dich verknallt is oder ein UND DAS ERZÄHLST DU MIR ERST JETZT? Nagut xD Naja, notfalls tuns auch 2 Pfund Hackfleisch auf ner HEizungxD
Ich hab dir von so mancher nichts erzählt.

@Dracun
Gute Nacht

Dann üb es .. probier es erst mal bei anderen Girls ..

Wie gesagt denk einfach das ist kein Mädel .. das ist ein Kumpel mit dem ich über Fussball, Kino oder musik mich unterhalten will

ich schaffe es einfach nicht *schnüff* *kopf hängen lass*

Edit. Nacht Dracun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück